1 Runde mit (vorher KHD) - Mass Effect: Andromeda mit Nils [Sammelthread]

Ich habe die erste Folge gestern Abend gesehen und mir tat Nils mehr und mehr leid. Da hatte er sich so auf das Spiel gefreut, extra nix darüber gelesen und geguckt und dann sowas.
Ich hatte nur ME1 gespielt, aber da sahen die Gesichter und Animationen besser aus. DerRest vom Design ist richtig gut, aber wenn die Gesichter und Mimik was von Spachtelmasse auf Gummi hat, reißt es mich raus.

Bin mal auf heute nachmittag gespannt. Vielleicht wird es heute ein wenig positiver und Bell gibt vorher ein wenig moralischen Support.

Ich kann Nils wirklich nur raten das Spiel auf Englisch zu spielen dann halt mit deutschen Untertiteln für einige Zuschauer es entfaltet so viel mehr Flair meiner bescheidenden Meinung nach ich hab heute morgen angefangen zu zocken und es wird definitiv viel besser ich bin bisher also ziemlich happy mit dem Spiel

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen.

Gestern 5 Stunden gezockt mit der englischen Synchronfassung, bei der die Sprecher einen wesentlich besseren Job gemacht haben als bei dem was ich von der Deutschen bei Nils gehört habe und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Spiel bisher.

1 „Gefällt mir“

Ich Wochenplan steht jetzt auch nur noch „1 Runde mit“ für Montag und heute :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde die Gesichtsanimationen jetzt gar nicht so schlimm. Bin sehr zufrieden mit meinem Scott. Auch an der deutschen Synchro kann ich nichts aussetzen.
Bin bis jetzt wirklich positiv überrascht und hab richtig bock.

1 „Gefällt mir“

Och nööö :frowning:

Ich hab ja gelesen, dass die ersten Patches auf dem Weg sind. Vielleicht wird das ja noch. Zumindest optisch. Ich bin da sowieso sehr leicht zufrieden zu stellen.

Stimme dem zu. Habe jetzt ca 13 Stunden auf der Uhr und es gefällt mir richtig gut. Das in-einer-neuen-Galaxie-überleben Feeling kommt richtig gut rüber, das Team ist super, die Kämpfe machen richtig viel Spaß und die Story kommt auch langsam richtig in Fahrt.

Wenn er das Spiel auf Englisch stellt und sich sich die ersten zwei Stunden durchbeißt wird ihm das Spiel richtig gut gefallen. Wäre richtig, richtig Schade wenn er sich von dieser langweiligen “lol mass effect bad” Meme mitreißen lassen würde.

Das Spiel hat sehr viele Ecken und Kanten (und die UI ist eine absolute Katastrophe), es macht aber richtig viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

Dazu wird Nils bestimmt noch etwas heute sagen. Immerhin zockt er nochmal 2,5h. Bin ja mal gespannt, ob er in der Zeit seinen Eindruck bestätigt fühlt oder doch noch auf etwas trifft, was ihm gefällt.

1 „Gefällt mir“

Das halte ich ganz unabhängig davon, ob ihm das Spiel jetzt richtig Bock machen wird oder nicht, für eine gute Entscheidung. Generell sollten Let’s Plays auf dem Sender als „Eine Runde mit“ starten und dann eventuell als „Knallhart durchgenommen“ fortgeführt werden und nicht umgekehrt. :smile:

Wenn ihn das Game noch packen sollte, kann man immer noch wieder ein KHD draus machen, denke ich.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe und glaube diese Lektion haben sie aus der Kritik der letzten Tage auf jeden Fall gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade :sadsimon:

Ja finde ich auch vor allem da ich es nun nach nach ein paar stunden richtig richtig gut finde aber naja wenn Nils einfach keinen Spaß daran hat (bzw. mal schauen was er nachher überhaupt dazu sagt) machts halt auch keinen sinn

1 „Gefällt mir“

:nun:

Wär lustig wenns ihm dann im Laufe der Folge doch noch gefällt.

Gut, dass ihr Nils zu nichts zwingt, wenn er kein Spaß an dem Game hat soll er es nicht tun.

Wie wäre es wenn man alle Spiele mit “1 Runde mit” beginnt und sollte das Spiel dem Spieler und der Community gefallen könnte man es zu einem “KHD” umwandeln.

11 „Gefällt mir“

@anon88447062
Das hat damit nichts zu tun. Laut Morningcall liegt es einfach daran, dass Mass Effect für ein Knallhart durchgenommen einfach zu lang ist.

das ist eine tolle aussage sofern ein KHD Zelda und KHD Horizon laufen :smiley: meinten sie also nun in addition zu diesen beiden games zu lang der nun generell für ein KHD zu lang ? we will never know :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aha klingt nicht so für mich, warum sagen sie nicht einfach Nils hat keine lust mehr hat. Ich persöhnlich finde es schade. Es wäre das einzige LP was ich mir von dem Game angeschaut hätte.