Forum • Rocket Beans TV

1. Schweizer Bohnentreffen

Komme aus dem Aargau, wohne aber gleich bei der Grenze zu Zürich :slight_smile: ein Treffen wär doch mal was oder?

1 Like

Wohne in Winterthur und fände ein Bohnentreffen auch eine ganz nette Idee :smiley:

1 Like

Ich arbeite in Zürich (und sehe öfter einen Kunden mit Bohnen-Cap), besuche in Winterthur die Schule und bin definitiv dafür :slight_smile:

1 Like

Wäre auch nach wie vor dafür zu haben. :slight_smile:

1 Like

Hallöchen :slight_smile: ja ein Treffen in der CH wäre toll :slight_smile: der Ort spielt bei mir nicht so eine grosse Rolle da ich in der Zentral CH lebe, bin ich schnell an vielen Orten :wink: grüsse

2 Like

Sorry, hab den Thread hier ein wenig aus den Augen verloren (sollte nicht wieder vorkommen) :see_no_evil:
Aber es scheint ja doch eine gewisse Nachfrage zu bestehen :slightly_smiling_face:
Was macht man üblicherweise wohl so an einem Bohnentreffen?^^
Einfach zusammen etwas trinken und sich unterhalten oder wollt ihr, dass die Aktivität möglichst etwas mit RBTV zu tun hat?

Ansonsten kann ich aber demnächst auch einfach mal einen Doodle hier reinstellen und dann sehen wir, wie viele sich so eintragen und besprechen das Programm nachher.

So, dann wollen wir es doch mal versuchen :slight_smile:

Hier ist der Link zum doodle: https://doodle.com/poll/m4347rpixr6mpgkw
Als Möglichkeiten habe ich jetzt einfach alle Wochenenden von Mitte Januar bis Mitte Februar angegeben. Ich hoffe, das geht in Ordnung so und bitte euch darum, wenn ihr Interesse habt, sie möglichst in den nächsten Tagen kurz auszufüllen.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden.

Das Programm können wir ja noch besprechen, sobald wir ein Datum haben.
Als Ort würde ich mal provisorisch den Grossraum Zürich ins Auge fassen, ist aber von mir aus auch noch verhandelbar (vielleicht will ja auch jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen oder so :grin:)

PS: Es sieht gerade so aus, als würde tatsächlich eine Pen & Paper- Runde im Kanton Zürich zustande kommen. :slightly_smiling_face: ([Gruppe gesucht] Raum Zürich)
Falls ihr auch Lust habt, dann könnt ihr mir gerne per PN oder so eure Handynummer schreiben und ich füge euch der Whatsapp-Gruppe hinzu.

PPS: Wow, ich wusste gar nicht, dass du Schweizer bist @Best_of_Beans :smiley:
Das erklärt aber natürlich auch die hohe Qualität deiner Videos :wink:

2 Like

Hei Zusammen
Wollte mal in diesem Thread fragen, ob es Bohnen gibt welche an die dies Jährige Gamescom 2019 gehen?
Vielleicht sogar noch an die anschliessende Dosenbeatz Party :slight_smile:

Jup, hier:
Gamescom ja & Dosenbeatz nein :slight_smile:

Nice an welchen Tagen bist du dort? Vielleicht trifft man sich ja beim Bohnenstand.

gut möglich! Bin am Donnerstag & Freitag dort :beanjoy:

Ahoihoi
Habe RocketBeans TV aufgrund der Pen&Paper Abenteuer vor Kurzem entdeckt und bin voll angefressen. Es gibt so viel zu entdecken, die Tage sind einfach zu kurz! Wir ziehen Ende Oktober in ein grosses Haus in der Region Luzern/Aargau, richten dort einen Game-Raum ein und natürlich einen Raum mit grossem Tisch für Pen&Paper Abenteuer. Nun suchen wir nach Leuten, die Bock auf eine Beef- und/oder Pen&Paper Runde haben. Wäre echt cool Gleichgesinnte zu treffen und eine konstante Gruppe aufzubauen.

4 Like

Hei Maed

Klingt ja richtig interessant, wäre auf jedenfall interessiert.
Halte uns doch auf dem laufenden :beanjoy:

Hey YMSP

Cool, freut mich, dass du Interesse hast! Hast du schon Pen&Paper Erfahrung? Ich versuche mich daran ein eigenes Abenteuer zu schreiben, ist aber gar nicht so einfach, bin halt kein Hauke (ist halt kein DS…:grin:). Bist du mit anderen Spiele-Nerds in der Schweiz im Kontakt?

Hey ich wäre auch extremstens interessiert! Wo genau ist es denn? Ich wohne in Reiden und habe einen Karten-, Brett- und Rollenspiel Shop in Zofingen.

Ich habe diverse Rollenspiel Erfahrung mit DSA, Star Wars und Warhammer 40k.

Ist eigentlich jemand aus dem Forum an der Zürich Gameshow. Ich bin noch bis morgen am arbeiten hier und habe schon mehrere RBTV-Shirt-Träger gesehen. :smiley:

Wo bist du den am arbeiten? :blush:

Halle 5, Stand 547 (Analph Comics). Bin heute auch den ganzen Tag da.

Hey Cerberus2k

Da wohnen wir ab dem November in deiner Nähe (keine 15Min. Fahrtzeit). Deinen Laden werden wir, sobald wir etwas angekommen sind sicher besuchen. Wir sind im Moment etwas im Umzugsstress und ich bin nicht so viel im Forum unterwegs, entschuldige die späte Antwort. Wäre natürlich sehr, sehr cool jemanden mit viel Erfahrung im Boot zu haben! Hast Du Leute mit denen Du regelmässig spielst?

Zu verschenken!
Ich habe eine kleine Skurrilität zu verschenken. Da ich bald umziehen muss und wir uns verkleinern werden, muss viel raus. Unter anderem auch ein Haufen (ca 80) VHS-Tapes mit jeweils 5-7 Folgen GIGA Games. Einen VHS-Player dazu könnte ich auch geben. Ich will keinerlei Geld dafür. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der dieses Kleinod haben möchte. Der Haken: aufgrund von Grösse und Gewicht möchte ich das ungern verschicken. Abholung (Nähe Zürich) wäre also formidabel.

1 Like