10 Jahre Forum! HAPPY BIRTHDAY!

Herzlichen Glückwunsch Forum. Wünsche mir das wir noch lange zusammen bleiben

1 „Gefällt mir“

Es gibt Kuchen? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dabei wollte ich nur in Dimas und Denzels Zwergenfestung einziehen, und jetzt bin ich hier… :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ach wie schön, BAMBE :herz:

3 „Gefällt mir“

3.6k Besuchstage, also eigentlich 10 Jahre täglich hier. Wild :slight_smile:
/edit: zwischendurch studiert, geheiratet, Referendariat gemacht, Lehrer geworden, Kind bekommen, Haus gekauft. Das Forum noch mehr als der Sender/Channel war quasi immer Begleiter. Merci :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Alles Gute, liebes Forum mit all deinen tollen Mitgliedern :beanaww:

Und da seh ich, dass ich auch quasi ab Beginn dabei bin. Die 10 Jahre mit euch sind - auch als vergleichsweise stiller Mitleser - wie im Flug vergangen :beancute:

Ich finds hier einfach gemütlich :beanpride:

Liebe Grüße aus der Hängematte :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Alles Gute Forum!

6 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich liebes Forum

2 „Gefällt mir“

Bleibt Anton uns noch erhalten, nach seinem Bachelor :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

kurze Antwort - ja!
Lange Antwort - ich plane durchaus danach mal ein paar in den letzten Jahren lebensplanungs-mäßig liegengebliebene Sachen anzugehen bzw mich damit zu beschäftigen. Was dabei rauskommt, kann ich jetzt absolut noch nicht sagen! Aber es ist alles andere als mein fester Plan, dass mich das in einen anderen Job führt

8 „Gefällt mir“

Anton wird der nächste Bachelor? Dann würd ich ja seit Jahren mittwochs mal wieder das gleiche gucken wie meine Freundin :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Yay. Hab auch endlich mein Kuchenstück bekommen :beanmampf:

Auch wenn ich vor 10 Jahren noch nicht aktiv schreibend dabei war, das Datum zählt trotzdem.

8 „Gefällt mir“