Ich hab die Nacht eh Nix vor, von daher xD
Verstehe ich gar nicht, Lars konnte doch so durchmoderieren ohne unterbrochen zu werden.
Man kann ihn sich ja schon mal für 2052 beiseite legen.
Ich auch nicht…außer vielleicht…schlafen?
Ich zock eh die Halbe nacht von daher.
Und evtl. schau 4 Finger zum einschlafen, wobei 8ch dann wahrscheinlich nicht einschlafe
gute wahl!
Ich weiß, ich werd für meine Meinung vermutlich gepeinigt, verflucht und zerstört XD
aber meine Meinung bleibt meine Meinung:
dieser 10. Gebohnstag war für mich wirklich nur ein witz Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Für mich war das nur ein feuerwerk an marketing und gefaktem pseudo Reality TV. Mir fehlen die offenen gags, die wirklichen witzigen situationen und einfach ECHTE nerds vor der cam, ohne gescriptetem theater.
Ich weiß dass das klingt wie ein kommentar von einem typischen „mimimi ich find alles neue kacke geht zurück zum alten wähwähwäh!!!“
Aber so mein ich das gar nicht. Ich kenne das potential der „Bohnen“ und hab einfach das gefühl dass sie dieses potential einfach nicht ausschöpfen.
An diesem abend haben mir konkret die spiele untereinander gefehlt, games, wettkämpfe und teamkämpfe. Sowas wie das blöde gesichts steuer battle kann man sich sparen zockt dann doch lieber irgend ein turnier oder so. Ihr seit doch ein GAMING/NERD sender, kein dummkopf idioten unterhaltungs sender. bitte bleibt bei euren taltenten die euch VOR ZEHN JAHREN groß gemacht haben, und gebt nicht klein bei. Bleibt euch treu und macht weiter wie bisher. Seit 1-2 Jahren habt ihr einen weg eingeschlagen, der einfach nur peinlich ist Wichtig:
Ist wie gesagt nur MEINE meinung und ihr könnt mich gern dafür zerbashen, aber das wollte ich einfach wiedermal los werden…
Alles gute RBTV zum 10. Hoffentlich kommen nochmal 10 jahre dazu! Ich wünsche es euch Die letzten 10 Jahre waren insgesamt der Wahnisnn, Also können die nächsten 10 Jahre nur besser werden Hoffe ich :x
Ouff Bitte kein Schlager
ist das irgendein running gag den ich nicht kenne?
YAMAS! Jetzt alle Scheiblettenkäse-Wettessen.
Du meinst wohl die ersten 8 Jahre
Ach ja die Funk Pen and Paper. Gleich mal gucken… Huch wo sind die nur geblieben…
Wo ist Waldemar?
Don’t go there. Nuh-uh.
Es ist auch schon der Wahnsinn wie lange Max Krogi kennt auch schon vor der RBTV Zeit
Danke an die Regie für die harte arbeit, damit die Technik läuft
Rest hole ich dann morgen nach.
Gut Nächtle
danke gleichfalls