Falls jemand von euch verhindert sein sollte: ich hätte noch Interesse an zwei Karten.
von mir auch noch mal die Frage / Bitte: falls wer noch kurzfristig ein Ticket für heute Abend über hat würde ich mich sehr freuen über eine kurze Info.
https://x.com/TheRocketBeans/status/1880211609031000402
@Cennet
Das Bild wäre doch auch gut für den Startpost
Und gerade wieder ein bekanntes Forum Gesicht gesehen
Krogi’s herzliche Art lässt mir immer das Herz aufgehen.
Die arme Frau wird einfach von nem wildfremden Typen vor die Kamera geworfen
Alex Schlüter ist eine Bohne
Das war die Helafrau von der Gamescom.
Heute ist nur die Prominenz geladen.
Das ging wohl an mir vorbei
Die hatte ne Hela-Trinkflasche.
Als Game One abgesetzt wurde war ich sehr sehr seehhr traurig. Ich habe Game One durch meinen zwei großen Brüder kennengelernt, leider haben sie mich erstsmal rausgeschmissen, da ich noch zu jung war, aber irgendwann konnte selber Game One anschauen bei den letzten Staffeln.
Als es abgesetzt wurde kannte ich Rocketbeans nicht so wirklich. Kannte nur das Logo nach jeder Folge und mit dem Sponsor Android. Als ich es mal auf Youtube es entdeckt habe, hatte ich es mal mir angeguckt - ich war enttäuscht. Wo waren die Games? Das Studio? Die Einspieler? Sie saßen nur und redeten, was ich nicht verstanden hatte. Das wars, mehr hatte ich nicht angeschaut. Ich wünschte ich hätte meine jüngeren Ich eine Schelle gegeben und würde ihn dazu bringen RBTV ne richtige Chance geben.
Als Game Two angekündigt war, war ich so glücklich! Ich und mein Bruder haben es immer angeguckt. Irgendwann habe ich auch angefangen RBTV Videos anzuschauen, wie Simons After Dark Alien Isolation, Beanstag, Moin, Nerd Quiz, Chatduel, usw. Wann und was genau ich als erstes angeschaut habe. Aber wo ich noch gut in Erinnerung hatte ich als ich Ultra Core zufällig live entdeckt hatte. PnP war für mich kein Begriff, ich sah es zweimal bei meinem Bruder, dass er es angeschaut hat, aber es war für mich merkwürdig. Aber Ultra Core hatte mich bekehrt. Aber ich hatte zumeist nur Content von Simon, Ede, Nils und Budi angeguckt. Aber irgendwann immer mehr von den anderen Bohnen, wie Florentin und Valle, die ich so sehr feiere. Irgendwann war ich auch in Live Chat von Youtube regelmäßig mit dabei und dann auf Twitch.
Nichtsdestotrotz wollte ich sagen: Danke für diese 10 Jahre RBTV von denen ich zumindest ca. 5 Jahre mit dabei sein konnte. Ich liebe euren Content und freue mich auf die weiteren Jahren an geilen Content! Ich liebe eure PnP, Fights-Formate, Nerd-Quiz, Chatduel, Beef, Moin Moin, Du bist!, AD, 1on1, Adventure Abend, Couch an Couch, Haus an Haus, Kneipenquiz, Spielejahr, Die Referate Show, Game Talk, Gamevasion, Kino+, Bada Binge, LMG, Wo sind den alle?, One Shots, Events,… aber voralllem liebe ich RBTV Home.
Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn einige immer was zu jammern haben, beleidigen, keine Veränderungen akzeptieren können. Wenn all die Formate, die ich liebe, und die Bohnen, die ich liebe, nicht mehr da sind und das Neue mir nicht gefällt, dann werde ich mir Anstand und Ehre mich von RBTV verabschieden, statt da zubleiben und zu verbittern.
Ich unterstütze euch als RBSC-Mitglied und als loyaler Zuschauer.
Spaß aus der Regie und ich habe mich fast erschreckt
Best of Material nur wenn Krogi die Matte holt
Man hat aus dem Code gelernt
Du warst im Fernsehen!
weiß jemand wie der Golden Retriever hier im Forum heißt?