100. BOHNDESVISION SONGCONTEST [Jubiläums Special]

Es tut mir leid.

Interpret: Dieter Bohlen
Titel: We have a dream
Link im Klartext: https://youtu.be/ArXW2QBa5XE
Laufzeit: 03:57 (00:00 - 03:57)
Zusammenfassung: 02:42 - 03:22
Kommentar: “We had joy and we had pain Come on let us start again Music is what we’re living for…” Ja, dieser Song ist totaler Trash und nicht unbedingt ein Party-Hit (mitgröhlen kann man ihn aber trotzdem!). Allerdings ist es ein Special, da darf man auch mal Trash einreichen. Vor allem wenn der Text so gut auf das BSC Jubiläum interpretiert werden kann.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und niemand nimmt Tomas Tulpe, ich bin enttäuscht :disappointed: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Verdammt!!! :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Ja man!!! Ich hatte genau das direkt im Sinn :beanfeels:

Reich es ein, bitte!!

Ich darf nicht mehr, ist zu spät :disappointed:

Ach man :sadsimon:

Ich bekomme gerade ganz böse Flashbacks. Wir wurden in der 5ten oder 6ten Klasse gezwungen den Mist als Chor zu singen… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

da war echt noch einiges drin





Echt, niemand? :eddy:

7 „Gefällt mir“

Oh Gott, das ist ja furchtbar :sweat_smile:

Kunstbanause :eddy:

Hmmm… ist das überhaupt erlaubt? Das Lied wurde bereits eingereicht… (BSC #1.16).

Aber nicht Lieder, die schon mal dran waren.

1 „Gefällt mir“

stimmt :thinking:

Geht die regelung eher unter „bei specials die sowieso nicht zählen sind alle songs erlaubt“, oder „bei specials sind nur gesperrte interpreten wieder erlaubt“?

Falls ersteres, isses schön wenns klappt. Falls letzteres, isses mir dann wurst^^

Sorry das ist nicht erlaubt. Wenn du willst kannst du mir noch eine Alternative schicken und ich passe es an.

OK. Ach, kein stress, ich bin eh heut genug mit arbeit eingedeckt, dann lass ich das^^

Trotzdem natürlich Muchas Gracias für die Möglichkeit!

Hatte ich auch kurz im Sinn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“