100 Teilnehmer für Chat-Duellesque Umfrage gesucht

also „heiliger“ patrick … hört sich ziemlich kirchlich an :slight_smile:

Teilgenommen.
Mich würde dann später echt die Auswertung der Antworten interessieren!

Coole Idee für einen Geburtstag :slight_smile:

75 Beantwortungen sind schon eingegangen. Die letzten 25 werden sich doch wohl auch noch finden lassen :smiley:

Zur Not einfach mal im spamthread posten ^^

Kannst du die Auswertung am Ende hier posten?

Wie es mir unter den Fingernägeln brennt bei der Insel Soest reinzuschreiben…

Ja, mach ich fertig und poste ich dann hier im Thread

2 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht👍

1 „Gefällt mir“

Hier folg die Auswertung:

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es sind pro Umfrage über 90 Votes eingegangen.
Ich bin mal gespannt wie gut geraten wird

5 „Gefällt mir“

haha … klaus kleber und gundula gause kennen doch alle nur von switch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da zwei kleine Anmerkungen.

Ereignis aus den 2000er, je nachdem wie genau die Kandidaten sind bzw. wie genau du es möchtest wäre es entweder der 2te Irak-Krieg oder der dritte Golfkrieg von der Bezeichnung her.

Thanksgiving ist eine abgewandelte Form des ursprünglichen Erntedankfests bei welchem man Gott für die erfolgreiche Ernte dankt - Also auch wieder ein kirchlicher Feiertag.

Und wieso hat hier niemand Woody allen als amerikanischen stand up comedian genannt :beanrage:

Zu wenig Votes? Ich hatte auch Amy Shumer (oder Schumer?) und die ist gar nicht vertreten… War bei einigen meiner Ideen so, vielleicht denke ich doch zu abstrus :simonhahaa:

Ja, mir ist schon klar wie das System funktioniert aber es ist nun mal woody allen - scheinbar hat aber nur die junge Generation hier ausgefüllt :joy:

Gerade bezogen auf die 2000er Frage, sieht man eindeutig, wer (welche Alterskohorte) an der Umfrage teilgenommen hat.

beide erledigt. bin nur bei der 2000er frage in straucheln geraten.
hoffe du hast bald alle zusammen

Wie kommst du drauf? 9/11 zeugt eher von RBTV-typisch (Animal Squad).

Alle anderen waren ja anscheinend eh kaum vorhanden.
Millenium ist bei 2000 halt so ein wenig die Spaßantwort (auch meine :grin:), Irakkrieg passend zu 9/11.

Meinst du eine eher ältere Kohorte, weil Euro-Einführung dabei ist? WM sagt ja gar nichts aus über das Alter mMn. Muss aber auch gestehen, dass mir ansonsten nur seltsame oder sehr spezielle Sachen eingefallen sind.

Gut, an Animal Squad dachte ich nicht. :joy: Aber ich zumindest dachte da instant an die Anschläge, weil ich die damals als Kind sehr intensiv wahrgenommen habe (das erste Mal sowas richtig bewusst wahrnahm).

kommt wohl zu spät, da oben schon die auswertung vorliegt :smiley:

welche alterskohorte hat denn teilgenommen? woran erkennst du das?