1000. MoinMoins - eure Highlights

So ein Quatsch ey.
Die schlafen da noch :simonhahaa:

Was wird denn eigentlich hier gesucht? MoinMoins die insgesamt gut waren oder einzelne Momente? Eine Top 20 mit jeweils 5 Sekunden Schnipseln ist ja auch nicht der Hammer.
Jedenfalls ist mir das MoinMoin mit Eddy in Erinnerung geblieben, indem er einen Rap-Text von sich vorrapt. (Keine Ahnung welches das war, ein paar Monate her.)

Und ich muss sagen ich hab hier bisher viel zu wenige Andy Strauß MoinMoins gesehen.

1 „Gefällt mir“






2 „Gefällt mir“

Welche Folge von Messer, Löffel Gäbel war die Folge wo Colin die Wurst auf den Boden geworfen hat oder die Folge mit “A8! Was ist A8” etc. Dies muss in die Moin Moin Highlights

oder Colins schaut Werbung sind auch geile Folgen

1 „Gefällt mir“

Die Folge wurde hier glaube ich sogar schon verlinkt, ist die mit dem Chili Con Carne.

Auch eine Folge die mir sehr gefallen hat. Die durfte aber wegen GEMA nicht als VOD hochgeladen werden das war die wo Eddy die ganzen Musikstücke anhörte. Das ist eins der verlorenen Moin Moins wie das eine Moin Moin mit Andreas das es eigentlich nicht geben sollte. Ich meine das Dark Moin Moin wo Eddy & Tini Wakeboarden waren und Andreas ein Ersatz Moin Moin machte weil es Probleme mit der Live Schaltung gab.

Andy Strauß moin moins
sie brachten durchgehend einfach gute laune und n smoothen start in den tag

1 „Gefällt mir“

Herzhaft gelacht hier schon teilweise, einige Szene kannte selbst ich noch nicht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kommt natürlich nichts von rein, suche primär nach MoinMoins mit mir

10 „Gefällt mir“

Es gab MoinMoins mit dir? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wird dann wohl das kürzeste MoinMoin aller Zeiten :gunnar:

:donnie:

Wurde Eddies Analyse von Adele und Glasperlenspiel schon gepostet? Selten so gelacht :joy:

Und auch noch: Rant-Eddy mit Budi als Gegenpol. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch an alle, da ich eher fast nur die aktuellen MoinMoin’s kenne und von den alten nur ab und an mal per YT was vorgeschlagen bekomme ist nun dieser Post eine komplette Watchlist für mich geworden… äußerst unpraktisch ohne Urlaub zwischen den Feiertagen. D:

Meine Vorschläge:

  • Die MoinMoins im Kiemannsland
  • Andy Strauss und Krogi im Freizeitpark, äh Mist, geschlossen, dann laufen wir einfach drum herum
  • Andy Strauss beim Umzug in Münster, ein Ostfriese im Karneval, quasi der Stoff für einen Fish-out-of-Water Movie
  • Andy Strauss MoinMoin, bei dem es den Tag am Anfang der Woche nicht mehr gibt.
  • Verdun, ganz klar Verdun mit Florentin
  • das Moin Moin von Budi und Simon über Simons Erkrankung.
  • Die MoinMoins mit Hauke, besonders die zu P&P
  • Die Florentin MoinMoins, wobei man dort gar keine einzelnen Highlights herausstellen kann (Ausser Verdun vielleicht).
    1. Fragen zum Verlieben und andere MoinMoins von Nasti und Andreas.
  • Die MoinMoins zum neuen Intro, auch wenn da leider nichts mehr kommt.
  • Auch wenn noch Frisch, aber das letzte Moin Moin mit Krogi und Wolfgang M. Schmitt über Schlagermusik.
  • Tinder-Lars bzw. Larship