Was wird denn eigentlich hier gesucht? MoinMoins die insgesamt gut waren oder einzelne Momente? Eine Top 20 mit jeweils 5 Sekunden Schnipseln ist ja auch nicht der Hammer.
Jedenfalls ist mir das MoinMoin mit Eddy in Erinnerung geblieben, indem er einen Rap-Text von sich vorrapt. (Keine Ahnung welches das war, ein paar Monate her.)
Und ich muss sagen ich hab hier bisher viel zu wenige Andy Strauß MoinMoins gesehen.
Welche Folge von Messer, Löffel Gäbel war die Folge wo Colin die Wurst auf den Boden geworfen hat oder die Folge mit “A8! Was ist A8” etc. Dies muss in die Moin Moin Highlights
Auch eine Folge die mir sehr gefallen hat. Die durfte aber wegen GEMA nicht als VOD hochgeladen werden das war die wo Eddy die ganzen Musikstücke anhörte. Das ist eins der verlorenen Moin Moins wie das eine Moin Moin mit Andreas das es eigentlich nicht geben sollte. Ich meine das Dark Moin Moin wo Eddy & Tini Wakeboarden waren und Andreas ein Ersatz Moin Moin machte weil es Probleme mit der Live Schaltung gab.
Vielen Dank auch an alle, da ich eher fast nur die aktuellen MoinMoin’s kenne und von den alten nur ab und an mal per YT was vorgeschlagen bekomme ist nun dieser Post eine komplette Watchlist für mich geworden… äußerst unpraktisch ohne Urlaub zwischen den Feiertagen. D: