Rhetorische Fragen beantworte ich nicht
Das nennt man Umsetzen von Kritik. Aber man kann es ja nie allen Recht machen
26. Fight Club (Film)
- Ja
- Nein
- Nie gesehen
0 Teilnehmer
Wie wäre es denn, wenn wir es auf eine Nennung pro User und Tag beschränken?
Damit dann mehr Leute mit dem Lesen und Bewerten nachkommen!?
Auch wird wohl mehr Diversität geschaffen.
Und ich habe Urlaub. Ich baller euch sonst zu, sobald mir langweilig wird
27 - Die ersten 9 Staffeln der Simpsons
Meiner Meinung nach sind die Folgen größtenteils immer noch sehr witzig.
Wieso nur die ersten 9 Staffeln? Weil nur sie laut Graph TV durchschnittlich über einer imdb-Bewertung von 8 liegen.
- Ja, die ersten 9 Staffeln der Simpsons sollen auf die Liste.
- Nein, die ersten 9 Staffeln der Simpsons sollen nicht auf die Liste
- Ich kenne zu wenige Folgen, um wirklich abstimmen zu können.
0 Teilnehmer
28. Counter Strike
Der First-Person-Shooter schlechthin.
Kaum ein Spiel war die letzten zwei Jahrzehnte so kontrovers und machte Eltern, Pädagogen und Politiker größere Sorgen, dennoch prägte es ganze Generationen und wird seit nun fast 20 Jahren von Amateuren und Profis gespielt. Auf der LAN, in der Schule, am heimischen Schreibtisch oder in riesigen Hallen um Millionen €.
Es ist heute, wie damals eines der wichtigsten competitive Spiele und demnach auch im E-Sport unangefochten.
- Counter Strike sollte mit auf die Liste
- Counter Strike sollte NICHT mit auf die Liste
- Keine Angabe
0 Teilnehmer
Am Ende des Tages ist es doch egal, vom wem irgendetwas genannt wird.
Es wird von allen darüber abgestimmt und früher oder später würde ein bestimmtes Medium so oder so genannt werden.
29. South Park (Serie)
Die Serie schlechthin, die vor nichts Halt macht. Es wird gnadenlos geflucht, gestorben und auch Sex ist in keiner Hinsicht ein Tabu. Gespickt mit unvergesslichen Charakteren wie Eric Cartman und Kenny McCormick und in sich schon mit einem Haufen popkultureller Referenzen angereichert. Fuck!
- South Park soll auf die Liste
- South Park soll nicht auf die Liste
- Keine Angabe
0 Teilnehmer
Nummer 30. The Good, the Bad and the Ugly bzw. Zwei glorreiche Halunken
https://theuraniumcafe.files.wordpress.com/2012/01/good_bad_ugly.jpg
Mit Abstand einer der, wenn nicht sogar der beste Western und der besten Filme, die es jemals auf die Leinwand geschafft haben.
Nicht nur deshalb so überragend, weil er Eastwood, Eli Wallach und Lee van Cleef als drei Hauptcharaktere trägt, sondern weil sowohl der Regisseur Sergio Leone und vor allem die musikalische „Untermalung“ von Ennio Morricone dem Film so viel Tiefgang geben.
„Untermalung“ ist eigentlich das falsche Wort, denn Morricones Musik trägt den Film gut zu 40%, würde ich sagen. Ohne den musikalischen Part würde dem Film ein großer Teil fehlen.
Leones Regieführung ist überragend da er selbst kein Englisch konnte, wenig bis gar nichts aufschrieb und den gesamten Ablauf im Kopf hatte und sich so mit Gesten, etc. mit den Darstellern verständigte. (Leones kreative Einstellungen, weite Landschaften und extreme Close-ups im Kontrast darf man nicht vergessen)
+der Film hat einige Popkultur-Gags und Künstler (z.B. Tarantino, Jarmusch) stark beeinflusst
- Soll auf die Liste
- Soll nicht auf die Liste
- Hab ihn nicht gesehen, soll aber dennoch auf die Liste
- Hab ihn gesehen, soll aber nicht auf die Liste
0 voters
Tut mir Leid, dass von mir gleich 2 „Western“-Titel kommen, aber manche Dinge liegen mir nunmal am
Schon. Aber wenn ich hier heute Abend reinschauen würde und 1000+ Beiträge vorfinde, dann hätte ich entweder nichts anderes mehr zu tun, oder ich würde mich raushalten. Das verfälscht meiner Meinung nach dann schon das Ergebnis
Ich finde ja wir sollte Umfragen benutzen, wo man sehen kann wer abstimmt.
Wie sonst soll man die User für ihre Votes persönlich angreifen und oder Wichtelgeschenke vormerken
Ich würde Mary & Max sofort auf die Liste setzen. Jedoch kenne ich das traurige Ergebnis
notier
@KerMar24 bekommt ne Flasche Jägermeister
@anon16191349 bekommt ne stumpfe Gartenschere
@Leelo bekommt ne probiergröße Whisky
und jemand ganz besonderes bekommt ne Klobürste
darf ich mit die marke aussuchen
Ich traue mich auch nicht.
Dafür sitzt die Dragon-Ball-Wunde noch zu tief
Ich frage mich ja, wieso so oft gegen einige Vorschläge gestimmt wird
Es sind 1001 Werke die wir hier sammeln, da werden am Ende zwangsläufig mind. 200 Spiele, 300 Filme und 100 Serien bei sein.
Wie kann man da gegen prägende Sachen wie Simpsons, Star Wars, the good the bad the ugly, Mario, Zelda usw. stimmen?
Ist halt ein kleiner, feiner Geheimtipp
3 1. Superman #1 (Comic)
Ich finde ja, dass allein dieser Text, den man dazu schreibt, die Wertung bereits verfälscht. Umso besser man hier argumentiert, desto eher zieht man Leute auf die Seite des Mediums. Wobei es einem selbst ja völlig egal sein sollte, ob seine Nennung genannt wird.
Ich könnte jetzt auch lügen und sagen, dass wir hier den ersten Comic mit einem kostümierten Verbrechensjäger haben. Oder ich sage einfach: stimmt ab.
- Ja
- Nein
- Nie gelesen: Ja
- Nie gelesen: Nein
0 Teilnehmer
@Mad_Paddy Du hättest statt deinem Post, dass keiner für Mary&Max abstimmen würde auch einfach eine Umfrage zu dem Film starten können.
Ich trau mich einfach mal:
32) Mary & Max
Ein Knetanimationsfilm mit ganz viel Herz, ein wenig Humor, ein paar Lebensweißheiten, eine Priese Melancholie und einer schönen Geschichte.
- Ja, Mary & Max soll auf die Liste
- Nein, Mary & Max soll nicht auf die Liste
- Hab ihn leider noch nicht gesehen/ keine Angabe
0 Teilnehmer