Finde es - bis jetzt - auch auf einem Level mit Haukes P&P. Habe nichts erwartet und bin total begeistert. Die Runde funktioniert super.
Diese Musik im Hintergrund
Man merkt Florentin deutlich an, dass er sehr viel mehr GM Erfahrung als Hauke hat. Mal sehen wie frei er das ganze hält oder ob er auch ähnlich starkes railroading betreibt.
Mal riesen Lob an die Soundkulisse Hat da etwa der geile @Krogmann seine Finger im Spiel?
Ich bin deiner Meinung, es war auch das worauf ich gehofft und es erwartet habe. Die Befürchtung bleibt, aber bei kleinem Railroading, dadurch das es eine Show ist. Dürfte hier aber tatsächlich nicht all zu viel stören.
Absolut legitim . Ich hoffe nur das jetzt nicht das große Vergleichen zwischen den zwei Formaten los geht. Beide sind super, aber eben auf ganz unterschiedlichen Ebenen.
Ganz ohne Railroading wird kein Live P&P mit begrenzter Zeit auskommen. Denke aber das es hier deutlich weniger werden wird.
Der Anfang war schon sehr verwirrend und wusste nicht was los ist aber als es so langsam fahrt aufnahm, wurd’s immer geiler. Bin begeistert.
Japp Die Portraits sind von ihm.
Sehe ich auch so. Man muss aber auch zugeben, dass es selbst in richtigen P&P Railroading gibt, nur um einiges intelligenter Verpackt als bei Hauke. Dungeons sind prinzipiell immer Railroading, ist ja kaum “Raum”. Hauke spielt hauptsächlich in offenen Gebieten.
Ich muss sagen, nach den ersten 15 Min war ich eingepennt und ja habs dann irgendwann(nachdem ich Andreas Stimme hörte) ausgemacht…später noch mal angemacht und schaue es gerade.
Das ganze Szenario, also irgendwelche Tiere holt mich einfach nicht ab. Es ist das einfache P&P wie ich es daheim haben kann, da bevorzuge ich dann doch das Entertaiment-P&P mit den 4 Boys und Hauke.
Trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß damit, so haben eben beide Seiten etwas davon.
Wir haben uns grad unterhalten und waren bei „Ich ignoriere meine sexueller Erregung“ erstmal in stiller Verwirrung erstarrt.
Schön zu sehen wie konsequent aber gleichzeitig fair Florentin meistert
Hm, jemand sollte Andreas sagen, dass er nicht einfach Dinge als gegeben annehmen und festlegen kann/sollte. ^^
Wenn jetzt Anton Angriff 6 und der Rest Angriff 4 hat, wie wird denn dann abgebildet dass ein Wolf naturgemäß deutlich stärker als ein Rabe oder Schnabeltier sein dürfte?
Fabian ist eine wohltuende Bremse in dem Essemble. Ich meine das nur positiv
Gleichzeitigkeit war schon immer Florentins größte Stärke
Rabe und Schnabeltier haben nur 1x Stärke Schaden.
Wahrscheinlich über das Schadenspotential. Ich tippe mal Rabe 1Stärke, Wolf 2Stärke z.B.