13.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #13

Am MIttwoch waren nur 1500 Leute dabei und heute haben vielleicht viele noch nicht aufgeholt.

Wie viele haben denn gestern zugesehen?
Ich finde das Format kommt etwas zu häufig. Ich bin mittendrin auch - leider - ausgestiegen weil ich es nicht geschafft habe ne Folge nachzuholen bevor die nächste kam…

1 „Gefällt mir“

Also normalerweise kam es ja monatlich, nur die vorletzte Folge wurde ja abgesagt aus Gründen und dann letzte Woche Mittwoch nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch monatlich zuviel, aber liegt halt an meinem Empfinden :smiley:

Sie sind gut (normal) gestartet, hatten dann aber zum Ende hin nur < 4000 (Youtube) und < 900 (Twitch). Wenn ich eine Vermutung äußern darf, ging es mehr Leuten so wie dir oder man hat abgeschaltet, als abzusehen war, dass es auch diesmal nicht das Finale sein würde.
Find ich sehr schade, denn alle Beteiigten waren sehr gut drauf - auch im Sinne von gut und zügig gespielt. Fabian war im letzten Viertel ein bisschen unbeteiligt, das ging aber nicht von ihm aus, sondern Story und Szenen gaben das einfach nicht her, es ist storybedingt derzeit sehr Rabe und Känguru-lastig. Das hat auch Lars zu spüren bekommen, hat Billy aber einfach trotzdem dazwischengedrängt (nicht negativ gemeint) und sich damit seine “Screentime” besorgt.

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht.
Die Problematik mit dem Nachholen kenne ich auch. Jetzt nicht zwingend bei diesem Format, aber allgemein.

Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finden würde, wenn wir zukünftig auf ein P&P Format neben denen mit Hauke verzichten müssten.
Florentin ist ein grandioser Spielleiter und ich finde die Zusammensetzung super, gerade weil sie nicht nur aus Moderatoren besteht.

Simon hatte ja mal angedeutet, dass da schon neue Ideen gewälzt werden. Ich hoffe, man verwirft diese Pläne nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal jemand verantwortliches liest das hier, denn mein Problem ist, dass seit der ,New York, ?
New York!‘ Folge aus dem Januar die Folgen nicht mehr auf Spotify bzw. iTunes veröffentlicht werden. Kann es sein, dass irgendjemand nach der langen Pause vergessen hat, dass die Folgen auch als Podcast veröffentlicht werden ^^ Wäre super, wenn die Folgen wieder auf Spotify erscheinen würden.

1 „Gefällt mir“

War wieder super, hoffentlich dauert es noch etwas zum großen Finale.

2 „Gefällt mir“

Ja, macht extrem viel Spass. ich finde es echt superschade, dass dieses P&P nicht die Zuschauerzahlen hat, die es verdient. Viel Aufwand (speziell mit Gunnar und Florentin, die von extern kommen) und dann so wenig Leute :frowning:

4 „Gefällt mir“

Mal ein kleines Paint-Bild von mir :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute gehts ja schon wieder weiter. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nooooo ich bin nicht zuhause :beanfeels:

Omma mag das sicher auch!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht xD
Und wir kommen erst Sonntag Abend wieder Heim…
Naja Dienstag ist ja frei, da kann ich alles nachholen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.