13. & 14.10.23: Morriton Manor Episode 4 - Soiree Bizarre

Ist das der Eiffel-Türm? Treffen wir dann die Familie Tesseracs? Sprechen alle NPCs mit den Akzebt? :beanpoggers: :kappa:

2 „Gefällt mir“

4 Jahre, dass letzte mal ist 4 Jahre her?! Ernsthaft? Wow…wie die Zeit vergeht (keine Kritik oder so, ist mir nur gerade mal aufgefallen, Holy Moly).

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon, welches Regelwerk verwendet wird? :sweat_smile:

Und grad nochmal das letzte Abenteuer nachgeholt, im Was wäre wenn wurde gesagt, da sie ja jetzt die Adresse von Hr. Strauss in Berlin haben, wäre das die nächste Anlaufstelle - bin gespannt, wie es dazu kommt, dass es jetzt doch offenbar nach Paris geht :beanjoy:

Einer der vier ist ja verrückt geworden am Ende der letzten Folge :beancomfy:

ich bin mir sicher das wieder mit dem HtbaH System gespielt wird. Sonst müssten sie ja alle charakterfähigkeiten und so auf ein neues System übertragen.

1 „Gefällt mir“

Hat man ja schon gemacht
Das letzte Mal wurde doch, meine ich, im TEARS-Regelwerk gespielt

Das ist mir ja völlig entgangen

1 „Gefällt mir“

Hoffe immernoch das Regelwerk nochmal kommt, fehlt mir in meiner Sammlung. Also die Morriton Manoir Box im Tears Regelwerk :beannote:

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade mal wieder Beards durch.

Wollte mir mal spaßeshalber nen Char im Beards-Universum erstellen, ging nicht: die Regelwerk-Adaption fehlt leider auch noch.

Also ich bin auch für eine Art Erweiterungsbox des Tears Regelwerks.^^

So oder so freue ich mich aber schon sehr auf MM.

Wurde am Ende nicht eine Hexe in diese Höllendimension gezogen? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Für morgen steht im Uploadplan, dass um 17:30 Uhr ein Video kommen soll mit dem Arbeitstitel „Oh, alter Feind - Die Geschichte von MORRITON MANOR“

Soll das schon mal ein „Was bisher geschah“ werden für nächste Woche? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Mit dem Recap wurde auch die aktuelle Playlist aktualisiert - bitte überarbeitet die nochmal!

Die ist ja komplett durcheinander. :see_no_evil:

Habe mir nun die Playlist eines Fans gespeichert, da ich nun durch das Recap Bock bekommen habe, nochmal alles zu bingen in dieser Woche (Urlaub sei Dank sollte das wohl klappen^^).

Aber trotzdem: bitte nochmal an die Playlist gehen, das wäre supi. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Lol Vorhin ging es mir Wort für Wort genauso :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise steht in Simons Streamplan, dass er am 06.10. und 07.10. ab 18.00 bis 22.00 (Fr) bzw. 24.00 Uhr (Sa) Spiele für den Schocktober streamt - nun ja.^^

Simon hebt das Multitasking am Wochenende auf ein ganz neues Level.

1 „Gefällt mir“

Oha, heißt dass, das Hauke die Gefährlichkeit raufschraubt? :beanlurk:

Simon hat in den Plan nur grob eingetragen, was er an den Tagen Streamen will, die Zeiten können stark variieren (jedenfalls hat er das so oder so ähnlich die Tage in seinem Stream erklärt).
Wahrscheinlich streamt er an dem Tag aus dem RBTV Gebäude und wechselt fürs PnP einfach den Raum.

Macht ihr Euch eigentlich auch alle Gedanken darüber, welche Leckerein ihr Freitag und Samstag zum Stream-schauen auf den Tisch stellen werdet? Französische Snacks? Kochen passend zum Thema? :beanmampf: :beannote: Hab richtig Lust was gutes zu Kochen und zu futtern. Habt ihr schon Pläne?
Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“