13. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 08.03.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 13. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu

Ich versuch auch mal wieder da zu sein. =)

Ich bin ganz ehrlich: Ich kann nichts versprechen. Hängt davon ab, ob Zelda mich zu sehr fesselt. :smile:

Nimm die Switch mit

Ich kann meine auch mitbringen :smiley:

Eventuell können wa was im Multiplayer spielen. Wollt mir eh Bomberman zulegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ZELDA!!!1einself! :smile:

Wow! Schon der 13. Stammtisch? Ich habe am Wochenende gerade mal zufällig den ersten Typen in Dresden getroffen, der auch RBTV-Fan ist. Hätte nicht erwartet, dass es einen Stammtisch gibt. Und dann schon der 13.? Nicht schlecht. Da meine Freundin auch Bohnen-Freund ist, könnt ihr gleich mal + 2 einplanen :slight_smile: Vielleicht bringe ich den anderen Bohnen-Fan auch noch mit. See ya!

3 „Gefällt mir“

Sehr cool :3

Na dann sag ich mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.

Ich werde mal schauen dass ich mir nidhogg für die PS4 zulege, da wir sie ja sowieso zum streamen verwenden.
Das Problem ist nur, dass ich nur einen Controller habe. Sollte also jemand seinen mitbringen können, steht einem gemütlichen Zock nichts im Wege.

@anon67525897
Kannst du dieses Ballspiel aus dem Beef (glaube hieß Teleball) besorgen und dann deinen Laptop dazu?
Fand das mega amysant.

wenn du mich vorher nochmal dran erinnerst, vermutlich schon

Danke! :slight_smile: Die Idee mit nidhogg finde ich schon mal sehr gut. Habe es noch nie gezockt aber ich fand es jedes mal mega gut, wenn ich es hier auf RBTV gesehen habe.

Wie liefen denn die letzten Stammtische ab und wie viel waren da?

Wird gemacht, da habe ich auch keine Ausrede doch zuhause zu bleiben :sweat_smile:

Oooch das war immer extreeem schwankend. Durchschnittlich etwa 5 Leute. Dann mal 12 aber auch mal nur 2. Und das größtenteils unabhängig vom Programm.
Ist natürlich doof wenn Neue Besucher kommen und gerade da zu wenig da sind. Macht dann den Eindruck dass es immer so ist und so schreibe ich die Neuen im Kopf insgeheim schon wieder ab.

Fühl dich zu nichts gezwungen ja? ABER WEHE DU KOMMST OHNE CONTROLLER ^^

1 „Gefällt mir“

Moin moin alle zsamm,

hat jemand Lust heute ins Pub zu gehen oder eine Shishabar zu besuchen?

Wird eher schwierig da jemanden zu finden, da ja heute PnP auf dem Sender ist. Ich schaue das zusammen mit einem Kumpel über der Voicechat der PS4. Soll heißen dass ich dann auch nicht kann.
Besonders da ich auf Herrenhaushorror hoffe

ist verständlich ^^

Dann wünsch ich mal viel Spaß :slight_smile:

Also ich werd meinen Lappy heut nicht mitnehmen. Parallel zum Nerdquiz brauch ich nix spielen und Nidhog sollte dann auch reichen :wink:

Muss nur aufpassen, dass ich mich vom neuen Zelda loseisen kann

ich bringe ein PS4 Pad mit, vielecht auch 2, mehr hab ich aber auch nich^^

War wie immer sehr lustig :blush: bis zum nächsten!

Anwesend :point_up: