14. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.04.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 14. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Stammtisch?

@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421

Stammtisch!

Zur Erinnerung: Für Teilnehmer gibt es zwei Beans Chips. Also auf das treuhänderisch von @Rednu verwaltete Konto. Nicht bar :wink:

Ich hab mir letztens Game of Quotes geholt. Das könnt ich mitbringen. Das Codenames war aber auch lustig :3

@Herzer müssen wir jetzt auch anpingen.

Was ist denn Game of Quotes?

1 „Gefällt mir“

Also wenn game of quotes gespielt wird komme ich auch vorbei.

ähhh. Wenn dir das nicht zu weit ist, klar.

Das Spiel klingt witzig. In etwa so wie der falsche Zitate-Kalender. Weiß einer ob das die ReckenEcke hat?

kein Plan, war da schon seit bestimmt 2 jahren nich mehr drinn. sollte ich mal wieder machen :thinking:

Da ist im April auch dieser Gratis Rollenspieltag.

Und ich leite wieder Call of Cthulhu im Dauerschleife. Nur kann jeder gleich bei mir sitzen bleiben wenn er will, da ich drei Abenteuer in der “Playlist” habe.

Hatte sie :smiley:

UUUUUUHHHHHH …
Da kann ich ja mal wieder mein Ladenkonto plündern

Hab Semesterferien und bin in dem Zeitraum in Dresden. Eventuell bin ich aber an dem Tag noch in China.

Weißt du, was da alles an Systemen gespielt wird?

Leider nein. Das weiß nur Martina. Ruf mal im Laden an. Wenn sie da ist gibt sie dir sicher Auskunft. Ob die anderen Kassentrolle wissen was da läuft weiß ich nicht.
http://reckenecke.de/

Hatte, im Sinne von ich-habs-gekauft.
Ob sie noch ein Exemplar hat weiß ich nicht.

Wenn ich dran denke, werde ich da sein! :slight_smile:

Ich werde zwar nicht da sein, aber an euch denken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist denn der 05.04. richtig? sonst war es doch immer der zweite Mittwoch im Monat, oder?