16.12.16 - Game Two #005

Lara scheint schon einiges sicherer zu sein :slight_smile:

bei mir läuft es ausnahmsweise mal flüssig^^

3 „Gefällt mir“

Der erste Auftritt ist halt immer der schlimmste und den hat sie ja jetzt hinter sich. :slight_smile:

flüstert
Peeeeenissss

Das war wunderschön.

5 „Gefällt mir“

Aua, unter 9k. Echt schade, so ein tolles Format aber sie kommen wohl echt nicht aus der Bubble raus. Heißt allerdings dass es mir dafür richtig gut gefällt :smiley: . Die Vampirfolge heute kam genau richtig, hatte mich an BTuN eigentlich satt gesehen aber jetzt bin ich wieder voll an Bord.

1 „Gefällt mir“

War das etwa
Donnie Kong

1 „Gefällt mir“

Und gleich noch schön Behind the Scenes. Ich liebe es. g

Soll das heute mit der falschen Kamera so sein? Beide schauen ja immer in die falsche, und wenn sie doch die richtige gefunden haben schaltet die Regie weg.

2 „Gefällt mir“

Stromberg Hommage :nicenstein: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Doofe Frage, aber um was gehts denn da grad genau…? Hab nicht richtig aufgepasst.
Eine Vorstellung von Telltale? :smiley:

Colins Frisur ey… :smile:
Großartig bisher.
@Giarra: Japp, sie stellen quasi Telltale vor.

2 „Gefällt mir“

Genau, Historie von Telltale wird dargestellt^^

1 „Gefällt mir“

‘‘Heut is Bumsparty im AWO-Heim, AWO-Heim, AWO-Heim…’’

Es ist der Hammer das ihr so viele geile zwischensequenzen macht :smiley:

ich liebe euch einfach :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Laut Colin haben sie keine Kameralichter bei GameTwo, geht irgendwie von der Technik nicht oder so? Da müssen sie sich was einfallen lassen :smiley: Oder besser mit der Regie absprechen

Das Teletubbie-Spiel mit sinnlosem, dir das Herz rausreißenden Plottwist würde ich spielen.

1 „Gefällt mir“

Bin nichtmal Stromberg Fan aber der TellTale Beitrag freut mich gerade soooooo extrem. Wirklich alle Daumen gehen hoch. Finds auch so ungemein befriedigend das die endlich mal auch mal so ausgeführt einen auf den Deckel bekommen.
Supergut.

8 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Spiele (teilweise), aber das ist so gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Richtig toller Telltale-Beitrag!! =)

ELEX ich fress ein Besen Ich will es haben so so so Sehr haben bin so angefixt
Piranha Bytes bitte last versprechen taten folgen

1 „Gefällt mir“