Lara scheint schon einiges sicherer zu sein
bei mir läuft es ausnahmsweise mal flüssig^^
Der erste Auftritt ist halt immer der schlimmste und den hat sie ja jetzt hinter sich.
flüstert
Peeeeenissss
Das war wunderschön.
Aua, unter 9k. Echt schade, so ein tolles Format aber sie kommen wohl echt nicht aus der Bubble raus. Heißt allerdings dass es mir dafür richtig gut gefällt . Die Vampirfolge heute kam genau richtig, hatte mich an BTuN eigentlich satt gesehen aber jetzt bin ich wieder voll an Bord.
War das etwa
Donnie Kong
Und gleich noch schön Behind the Scenes. Ich liebe es. g
Soll das heute mit der falschen Kamera so sein? Beide schauen ja immer in die falsche, und wenn sie doch die richtige gefunden haben schaltet die Regie weg.
Stromberg Hommage
Doofe Frage, aber um was gehts denn da grad genau…? Hab nicht richtig aufgepasst.
Eine Vorstellung von Telltale?
Genau, Historie von Telltale wird dargestellt^^
‘‘Heut is Bumsparty im AWO-Heim, AWO-Heim, AWO-Heim…’’
Es ist der Hammer das ihr so viele geile zwischensequenzen macht
ich liebe euch einfach
Laut Colin haben sie keine Kameralichter bei GameTwo, geht irgendwie von der Technik nicht oder so? Da müssen sie sich was einfallen lassen Oder besser mit der Regie absprechen
Das Teletubbie-Spiel mit sinnlosem, dir das Herz rausreißenden Plottwist würde ich spielen.
Bin nichtmal Stromberg Fan aber der TellTale Beitrag freut mich gerade soooooo extrem. Wirklich alle Daumen gehen hoch. Finds auch so ungemein befriedigend das die endlich mal auch mal so ausgeführt einen auf den Deckel bekommen.
Supergut.
Mir gefallen die Spiele (teilweise), aber das ist so gut.
Richtig toller Telltale-Beitrag!! =)
ELEX ich fress ein Besen Ich will es haben so so so Sehr haben bin so angefixt
Piranha Bytes bitte last versprechen taten folgen