Nicenstein Jungs good job
und thx für das coole entertainment
Nicenstein Jungs good job
und thx für das coole entertainment
Sie sind zwar ausgebrochen, aber jetzt müssen sie wieder nach Hause ins Gefängnis der Ehe.
Dickes Lob an alle. Die Jungs waren super, Hauke mal wieder ein super Spielleiter und vor allem NPC und die Regie hat auch heute aus allen Rohren gefeuert. Es war ein Fest
Großartig. Isso. Punkt.
Ich dachte, dass ich Simon mehr vermissen würde - aber vor allem Budi der sich die Rolle ‘‘Benutzt mich, ihr Stücke!’’ ausgesucht hat, hat mich doch positiv überrascht.
War echt gut, hat mir auch besser als das vorherige gefallen!
In dem Setting gibts noch ordentlich Spielraum, gerne mehr davon!
Für mich bis jetzt die beste Folge. Hat richtig viel Spaß gemacht. Alle 4 haben super geschauspielert. Hoffentlich kommen die Charaktere irgendwann nochmal vor.
Sie habens echt geschafft! Und es geht noch weiter, find ich Klasse!
Ganz grosses Lob an alle Beteiligten. Dieses Abenteuer war richtig, richtig gut!
huuuhhh … Tränen 2 am Horizont ?
dann aber bitte ein Prequel … vielleicht
Fantastische Runde mit tollen Charakteren. Es war ein Fest
Hätte nichts dagegen wenn es irgendwie außerhalb des Gefängnisses noch weiter geht. Da könnte ja auch Simon als neuer Charakter noch einsteigen
Es war wieder super. Alle drei haben geil Ihre Rollen gespielt, die Sprüche waren on Point und ja Hauke ist und bleibt der Meister der Stimmen.
Würde mich sehr über einen 3. Teil in der Welt freuen.
Respekt, damit hab ich nicht gerechnet
Danke Hauke, danke an die Jungs, danke ans komplette Team.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Das ist es. Shelly trifft außerhalb des Gefängnisses auf die Buchhalterin und brennt dann mit ihr durch. Problem solved.
Naja, es gab schon in TEARS 1 ja die Wache Frank. TEARS spielt 2015. Jailhouse in den 70 ern.
Es war einfach klasse!
Und heut Nacht träume ich von Eddy und Hauke
Was wäre wenn…
Ich raff nichts…
ich finds nen bisschen schade, dass scheinbar alle NPCs ehrlich waren. eine automatisch schiefgehende variante, bzw eine die sie nur durch eigeninitiative hätten fixen können, wäre schon was feines gewesen…
Ich fands auch komisch, dass Frank keine Falle war. Aber vielleicht erzählt Hauke jetzt auch noch von Fake-Wegen. Denn es kann ja sein, dass die Jungs einfach keinen Fake-Weg gefunden haben.
Grade erzählt Hauke von einer Variante, die fast unmöglich war. Es gab also solche Wege, aber sie haben sich für einen sicheren entschieden.
ja aber auch nicht durch die NPCs, sondern eher durch die ausgangsituation. es fehlt halt einfach jemand, der sie komplett auflaufen lässt zum eigenen vorteil.
hauke hats mir grad noch beantwortet: gab die möglichkeiten dazu, also alles gut
Eine ziemlich geile Runde gewesen, dieses Bad-Boy sein liegt ihnen deutlich mehr. Mir macht es auch mehr Spaß als jetzt überzogene moralische Helden zu beobachten.