18.4. Werwolf mit Uke, Ingo, Katjana & Co

Hätte ich auch dran gedacht, aber ich wollte nix, was man schon von Anfang an bzw. erst ganz am ENde ankreuzen kann.

Das DIE Stimme nicht auffällt ist eh bemerkenswert, :nun: wenn er nichts sagt dann ist er wirklich unsichtbar^^

Schade das Nasti nicht dabei ist, ihre Spielweise hat mir immer am meisten gefallen also go go Flo

Wer hat den meisten Skill in Werwolf?

  • Flo Harten
  • Bell
  • Sofia
  • Donnie
  • Katjana
  • Ingo
  • Marco
  • Andy
  • Bella
  • Gunnar

0 Teilnehmer

Die Runde heute verspricht geil zu werden. Es ist vielleicht nicht der größte Skill vereint, aber das Unterhaltungspotential ist über 9000. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe einen Flo Harten einfach als Zielscheibe Nummer 1, wenn er kein Werwolf ist.

Ob die anderen so weit denken werden? :ugly:

Flo war schon gut, aber Katjana spielt so krass gut, dass sie alles verrafft hat etc. und räumt dann ab. Schwierigie Entscheidung.

Glückwunsch, dass dein Bingo es zum offizielen RBTV-Tweet geschafft hat. Im Gegensatz zur Social Media Bohne würde ich aber durchaus dazu raten, das Bingo mit einem Trinkspiel zu verknüpfen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kaum ist Techi arbeitslos, betrinkt er sich. :beansad:

Statt Zuschauer-/Bürgermeistervoting mehr Trinkspiele, das ist doch sicher etwas, das Arno bei der nächsten Präsentation unter Gamification/Interaktivität bewerben kann.

Übrigens nice, dass Gunnar wieder dabei ist. Intrigen auf RBTV ohne ihn und sein Lachen, das geht doch nicht.

2 „Gefällt mir“

War ja auch sein Format. Will sich ja ansehen, ob das auch ordentlich gemacht wird.

Sicherlich, warum sonst bringt man auch sein eigenes Bier raus?

@taedison Stimmt. Wird mal Zeit, sich darauf zu konzentrieren.


Ich bin ja immer noch Fan der Gedichte mit Gino damals, einfach nur stumpfe Reime und total trocken vorgetragen. War zwischendurch immer ne lustige kleine Auflockerung.

3 „Gefällt mir“

Gab es beim letzten Mal auch. Leider haben dann die Dorfis gerne drüber gelabert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Uke mit neuen Stock dazu das letzte Mal Werwolf unter alten Regeln.

Bauchi :beangasm:

Bauchi Witz in der ersten min, geht gut los

1 „Gefällt mir“

die Vorstellung war schon richtig geil :joy:

Andys Charakter jetzt schon der beste :slight_smile:

Nasti ist nicht dabei?!

War ja klar, dass @Marah auf die letzten paar Tage in ihrem Posten noch anfängt bei Werwolf zu schlampen :beanwat: