18.5.2017 - Wir müssen reden - mit Ian

Das heutige Thema ist „Die Top 3“.

1 „Gefällt mir“

Oh man, echt geile Folge. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber hallo!

Man kann es aber nur wiederholen: Wie eigentlich JEDE Folge seit dem Relaunch.

Mir tun all die Leute leid, die „cringy“ Probleme haben und deshalb nie schauen.

Aber heute wars besonders toll! :smiley:

Ein schönes Zitat: „Frauentoiletten sind viel schlimmer! Und wenn du rauskommst, dann wirst du auch noch angeschissen! Also… nicht wortwörtlich…“ :smiley: :smiley:

Und beim Anrufer:

Ian: „Und was isst du am liebsten auf dem Grill?“
Anrufer: „Kuhdarm.“
Alle: „KUHDARM? Hat er Kuhdarm gesagt?“
Simon: „Was isst du am Liebsten auf dem Grill?“
Anrufer: „Garnelen.“
Und wie dann bei allen das herzhafte Lachen ausbricht. <3

Man hat gemerkt, dass es dort im Studio sehr warm war und sie mit Alkohol ihren Durst gestillt haben. :tropical_drink:

Schade, dass nächste Woche Krys die Himmelfahrt ist. :confused:

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge mit Super Gästen und gefallen hat mir auch eine Kleinigkeit (Nach der ersten Werbepause Krys vorm Tresen und der Rest dahinter)
Leider hätte man das Top 3 Thema wie es heute rüberkam auch einfach als almost daily aufzeichnen können.
Selbst Pogo ist aufgefallen dass die Anrufer zum Teil einfach untergingen in den Dialogen zwischen den Moderatoren.

Sehr schöne Ausgabe WMR, auch wenn am Ende durch die verbleibenden Top3s durchgerusht wurde, würde sich eine zweite Top3 Ausgabe WMR anbieten.

Volle Zustimmung.Wer WMR nicht schaut dem entgeht schon einiges,finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt. :slight_smile:
Und was war mit Ians Hose? Sicherlich hat er beim Händeabwaschen gekleckert. :slight_smile:

Selbst Pogo ist aufgefallen dass die Anrufer zum Teil einfach untergingen in den Dialogen zwischen den Moderatoren.

Ja, aber ich denke das hat niemanden gestört. Und zu kurz sind sie ja nicht gekommen. Die meisten waren ja dafür sogar für 2-3 „Top 3 Runden“ dabei (weil sie vergessen haben, dass ja noch derdie AnruferIn in der Leitung war :smiley: ).
War halt der Nebeneffekt für das herrlich chaotisch, redseelige, entspannte Quatschen der Bohnen.

wieder ein grandiose folge, wenn die sendung doch nur ne ganze ecke länger wär … jedes mal.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.