19.05.2017 - Game Two #25

Moderation: Lara & Sofia ( :tada: )

Themen: Injustice 2, Farpoint, Fire Emblem Echoes, The Surge

6 „Gefällt mir“

Freue mich jetzt schon auf Kommentare zur Moderation. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Sicher Sofia? Im Wochenplan stehen Budi + Lara :slight_smile:

Moderiert heute die Lara als Hühnchen oder welches Kostüm hat sie wieder an?

Jop, auf Instagram gibts ne kleine Vorschau.

Alles klar :slight_smile: freu mich

Wär geil, wenn man den Gag jetzt einfach bis zum Staffelende durchziehen würde :smile:

1 „Gefällt mir“

Keine BENS, keine Spiele die mich interessieren. hmmm :S

Immerhin moderiert Lara mal wieder. :thumbsup: Mit allem anderen… muss man wohl leben.:innocent:

Feine Sache.Hab mich erst letztens gefragt,wann denn mal Sofia und Lara zusammen die Moderation übernehmen werden und tada heute ist es soweit :two_women_holding_hands:

Ich erwarte eine gute Moderation. Sofia hat sich in den vergangenen anderthalb Jahren extrem zum Guten entwickelt und ist viel professioneller geworden. Lara ist vor der Kamera sowieso immer professionell und fast schon zu kontrolliert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoffe wieder auf Hunde, mag jede Game Two Folge mit Hunde Szenen ^^

Eigentlich müsste dieser Freitag auch Dean’s Tag (:kappa:) sein, glaube so weit vorproduziert ihr nicht (Simon 's Lob an Nasti und Dean beim Waffel MoinMoin)

Bin gespannt!

CATFIGHT!!!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Oh catfight und ein Ausschnitt…zum Glück lese ich den Chat nicht

der chat ist überraschend lieb :blush:

Lara Trautmann
nur mit Vorsicht über den Weg

:joy:

12 „Gefällt mir“

Lara Trautmann nur mit Vorsicht über den Weg…
Also wirklich hab ich den Text geschrieben?

Andreas Lingsch-Award-Nominee? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ne Buchbinde :wink:

… die jemand verfasst haben muss. :wink: