19.05.2017 - Game Two #25

Man merkt Lara ist neu, sie war geschockt bei Sofias Asiatenwitz.

5 „Gefällt mir“

Mann heute passt echt alles. Die Moderation, die Spiele, die Einspieler und Clips, der Humor, einfach alles. Ein großes F an die GameTwo Redaktion. Richtig gut! :herz:

Edit: Der Surge Post Sketch bestätigte gerade nochmal alles, was ich eben geschrieben habe. :laughing:

8 „Gefällt mir“

Fire Emblem hat ziemlich durchwachsene Bewertungen bekommen, von 4Players gab es sogar nur 60%, Polygon hat ähnlich schlecht geurteilt.
Gamepro hat wiederum 88% gegeben.

Werde erst einmal abwarten. Eigentlich hat mich das Spiel gereizt, weil ich die ganze Heirats-Spielmechanik der Vorgänger unglaublich nervig finde und sie in dem Spiel nicht vorkommt.

Neues KHD confirmed. :kappa:

Die PK ich brech weg. :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Man, das Ende wieder. Zu geil.

3 „Gefällt mir“

Newstime-Diss :supa:

7 „Gefällt mir“

wie geil… :smiley:

HerrNewstime diss ok bin da gespalten wie Lasse Blutens Gegner

Wieder so ein Einspieler, wo Feuer in einem Haus ausbricht. Völlig unrealistisch. De-Abo! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Haha, das Wasser umrühren :laughing:
Da meint man die Folge ist eh schon so gut wie vorbei und dann kommen trotzdem noch so mega Gags.
Die Folge war echt verdammt gut heute :smiley:

Hab ich schon erwähnt, dass die Folge heute richtig gut war?

2 „Gefällt mir“

Damn, was ein burn :smiley: I love it :joy:

Top Folge :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Eine der besten Folgen seit langem :smiley: die Mazen waren so stark gut. Sofia+Lara. Die Party feat Eduard Laser. Eine schrecklich nette Familie. Farpoint-Beitrag. Körpergeschnetzel. Alles sehr geil gewesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der game two folgen :smile:
Die episode hat gezeigt, dass man für guten content nicht immer topp titel braucht. Runde folge, topp einzpieler, Chemie zwischen lara und sophia hat gestimmt. Ich gehe persönlich sehr gut unterhalten in das beansjam wochenende

9 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge, locker Top 3. Die Einspieler waren alle super, Krogi war Korgi und die Moderation hat auch sehr gut funktioniert. Hat mich richtig gefreut, dass Lara heute viel lockerer war als beim letzten mal, so macht das zuschauen Spaß!

1 „Gefällt mir“

ich habs hart gefeiert :smiley: :supa:

4Players hat schon x-mal bewiesen, dass man ihre Bewertungen nicht ernst nehmen kann, also lieber auf die anderen bekannten Zeitschriften hören.

Was für eine absolut geile Folge :grinning:

Moderation top, Beiträge top, Einspieler top.

Vom Einstiegsgag bis hin zu den Outtakes durchweg unterhaltsam und humorvoll.

4 „Gefällt mir“

Ich auf der einen Seite auch, auf der anderen mag ich eigentlich dieses Youtube Drama nicht, abe rich glaub nicht das da was folgen wird.

naja war recht suptil und auch nicht soo böse, da kann man sich einen kleinen seitenhieb schonmal erlauben .

1 „Gefällt mir“