19.05.2017 - Game Two #25

Ah, ok ist Premiumfeed. Aber trotzdem danke :slight_smile:

Hast du auch ein „Ja, da bleiben wir dran“-Gif? :slight_smile:

Die MAZen Superhelden Party, Eine schrecklich nette Familie vong Nettigkeit her und The Surge werden in die Game One/Two Geschichte eingehen

2 „Gefällt mir“

super folge,von der ersten bis zur letzten minute!

Nein, leider nicht. Ich kann nachher noch eins erstellen. Aber da ich die Szene scheinbar verpasst habe, weißt du ungefähr welche Stelle?

1 „Gefällt mir“

Dort :slight_smile:

Ich bekäme das auch selbst hin, aber ich müsste das Video runterladen, die Stelle rausschneiden und es dann in ein Gif wandeln. Du kannst das sicher schneller :slight_smile:

Erst nun gesehen da ich zuvor noch Angrillen und die neuste New Game Plus Folge sehen musste. Diese Game Two Folge ist einfach nur großartig. Ich fand die Superhelden Party so genial. Trant als Aquaman und Colin war wohl Flash. Auch der Seitenhieb gegen den Herr Newstime am Ende schön. Am allerbesten The Surge Beitrag und die Postbosten Szene.

1 „Gefällt mir“

Hat ein wenig länger gedauert, bin jetzt wieder zuhause:


Das hatte ich auch noch auf der Festplatte rumliegen:

8 „Gefällt mir“

Danke! Du bist ein Schatz, mein Ingo-Mann :slight_smile: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

beim nächsten mal sollte lara auf der anderen seite sitzen, dann sieht man ihr gesicht besser/öfter.
Aber an sonsten eine top folge!

1 „Gefällt mir“

So da mein Mac noch mindestens 7 Minuten braucht, um 2GB Bilder zu kopieren, nutze ich die Zeit mal für ein Feedback zur letzten Game Two Sendung. Ist bei mir eh schon zu lang her.

Zuerst mal das Positive:

  1. Die Beiträge waren mal wieder genial. Sowohl die Spieleanalysen, als auch die Zwischensequenzen (ich weiß grad keinen besseren Begriff für die Teile, in denen geschauspielert wurde), die Konzepte / Drehbücher, die Kostüme und die Settings haben super gepasst. Und eine feine Prise Komik und Satire war auch stets beigemischt. Herrlich! :smile:
  2. Mir hat es super gefallen, dass ihr nach dem Farpoint-Beitrag zusätzlich noch den neuen Controller vorgestellt und darüber geschnackt habt. Denn während des Beitrags habe ich mich auch schon gefragt, wie man denn mit dem Ding gleichzeitig laufen und schießen und andere Knöpfe von einem normalen Controller bedienen soll. Also genau richtig gemacht!
  3. Und auch genau das Gespräch über den neuen Controller fand ich super. Es war professionell, trotzdem wurden „naive“ Fragen gestellt, die mir auch durch den Kopf geschossen sind, weil ich diesen Controller ja noch nie gesehen hatte. Und für mich wurden alle wichtigen Fragen geklärt. Sogar ein kleiner Ausblick auf (angekündigte) kommende Spiele mit Unterstützung des neuen Controllers wurde gegeben. Top!
  4. @Sofia s Moderation war in meinen Augen perfekt. Richtige Mischung zwischen professionell, locker und spannend.
  5. Die Pressekonferenz am Ende war reinster Zucker. Ich hab so herrlich gelacht. Angefangen beim „Herrn mit dem schütteren Haar“ aka. Gregor :D, über das Ignorieren von „HerrNewstime“ bis zum absoluten Hammer: „Kannste mal eben umrühren?“ Ich hab mich so weggeschmissen. Danke! Ihr seid echt so auf Zack und genial. :smiley: :smiley:
  6. Der Aufwand! :astonished: Ihr seid doch wirklich verrückt! Allein der erste Beitrag mit den vielen 3D-Schrift-Effekten. Unglaublich schön. 45 Minuten beinahe schon Glückseligkeit. Wie viel Liebe da drin steckt. :heart: Macht bitte so weiter. :heart:

Ein bisschen Kritik:

  1. Ich weiß nicht, ob es unbewusst / unbeabsichtigt so passiert ist, aber Lara kann ruhig mehr Redezeit bekommen. Vielleicht lag es daran, dass ihr so viele Beiträge hattet und Lara sich „beeilen“ wollte, damit die Sendezeit eingehalten wird, aber ich fand es schade, dass der Redeanteil bei den beiden Mädels so unterschiedlich war. Mir kam es zumindest so vor, dass Lara weniger moderiert hat. Was natürlich nichts daran ändert, dass Sofia super moderiert hat. :slight_smile:
  2. Krogi wirkte für mich etwas unsicher? Ich kann aber nicht mal genau sagen, warum ich das so empfinde. Vielleicht irre ich mich auch.
  3. Beim ersten Beitrag wirkte Sofias eingesprochener Text für mich ein bisschen zu monoton. Da hätte ich mir etwas mehr Betonung, z.B. durch heben und senken der Stimmlage, etwas einfühlsamerem Sprechen gewünscht. Mehr wie ein Märchenerzähler und weniger Spielanalytiker.

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen - außer, dass ich mich megamäßig auf nächste Woche freue. :heart:

5 „Gefällt mir“

Hat mir auch gefallen, diese Folge sogar sehr gut. :slight_smile:
Allgmein war es ein geiles Bohnen-Wochenende wegen Beans Jam und so.

Gibt es eigentlich zu aktuellen Folge kein Making Of ?

Stimmt, gerade bei der Folge wäre ein Making-Of von z.B. der Superheldenparty interessant.

Kommt das nicht immer erst freitags?

There you go :wink:

3 „Gefällt mir“

In was für einer geilen Welt leben wir eigentlich das mittlerweile ein making of game two so lang ist manch game one Folge? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link.

Wer mal wissen will woher Sofia immer diese ganzen tollen Kostüme her hat. Sie hat in den Kommentaren unter dem Video als Antwort gepostet, das sie überall shoppt darunter ebay, mhytholon, freyhand, battlemerchant, amazon oder Kleinanzeigen.

Das andere wird ja gebaut wie die Rüstungen bei The Surge. Wie der eine Typ beim Spielplatz im Hintergrund dreinschaut so nach dem Motto bin ich gemeint. Interessant war auch wie die Postboten Szenen gedreht wurde. Ein Highlight auch die Al Bundy Hommage. Man hat auch gesehen wie schwer es ist mit Tieren zu drehen. Wieder ein sehr interessantes Making-Of.

Ach, ich dachte die Ausstattung läuft komplett zentral über Miris Bastelschuppen.

2 „Gefällt mir“

Kann RBTV daraus bitte ein Format machen? :smiley:

2 „Gefällt mir“