Sie wurden nicht traumatisiert. Der schreckliche Unfall bei der Kinderkrebsklinik, bei der nebenan die Dildofabrik abgebrannt ist, war der Auslöser. Hör doch mal zu.
Wie man diesen schrecklichen Unfall einfach mal so negiert, furchtbar!
Sie wurden nicht traumatisiert. Der schreckliche Unfall bei der Kinderkrebsklinik, bei der nebenan die Dildofabrik abgebrannt ist, war der Auslöser. Hör doch mal zu.
Wie man diesen schrecklichen Unfall einfach mal so negiert, furchtbar!
ich hatte jetzt eh nicht das gefühl, dass du unbedingt der Mensch war, dem man mit dem Einspieler imponieren wollte^^
Dass er doch glatt Rechte scheiße findet. Das finden gewisse Sympathisanten dann ungeil (wird dann natürlich verbrämt mit “einseitig”, “simplifizierend”, “zu einfache Antworten”)
Wenn du schon South Park zitierst, dann bitte stell das doch in den richtigen Zusammenhang mit “Simpsons Already Did It”.
Denn in dieser South Park Folge wird explizit darauf eingegangen dass es heutzutage quasi unmöglich ist neue Konzepte zu entwickeln, die nicht irgendwann in irgendeiner Form schon mal vorhanden waren. Und dann gerne mal von der Konkurrenz als billiger Abklatsch tituliert werden.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde den eigentlich ganz witzig.
Solche Kasper wie du und Rayk “*****” Anders sind mir die liebsten. Andere kritisieren für vermeintliches Schubladendenken, selbst aber alles was nicht ins rote Flora Auto anzünden Lager passt in die rechte Ecke verfrachten. Ganz große Klasse!!
Oder man kann den Menschen einfach nur nicht leiden. Soll vorkommen.
Da hast du natürlich recht. Ich habe ja selber geschrieben, “besser gut geklaut als schlecht selber gemacht”.
Guck dir das Interview mal an, da hat der genau das Gegenteil gesagt.
Nee danke.
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen…
So Leute brauchen mir ebensowenig helfen wie die Band die bei BJ war, deren eines Album auf dem Index steht wegen Mordaufruf an Polizisten. Dieses linke Gesindel ist mir ebenso zuwider wie die Rechten.
Dass Herr Anders jetzt natürlich auf Mitte macht weil er Klix bei Funk braucht ist mir schon klar
Ich würde aber auch sagen, dass man im Unterhaltungssektor politische Themen eher rauslassen sollte. Das spaltet einfach zu stark und ist kaum differenziert zu betrachten. Das ist dann für viele doch einfach sehr emotional.
Um mal wieder aufs Thema hier zu kommen…
Das Spiel heute gefällt mir gut, man kann schön mitraten und es ist nicht super cringe oder zu lang.
Ja das Spiel fand ich auch prima. Hat hier auch zu regen diskussionen und mitraten geführt. So wie man sich das wünscht.
Als Idealist muss ich dir widersprechen, als Realist aber leider zustimmen. Ich wünschte mir, dass man auch mal einen politischen Gast einladen könnte, ohne dass der Chad und das Forum explodiert, aber leider ist das nicht möglich
Insgesamt ist die Sendung (außer dem Gast Rayk Anders) heute ganz passabel, da man sich primär auf RBTV Insider bezieht und das ganze popkulturelle rauslässt.
Du brauchst jetzt nicht versuchen deinen Sarkasmus umzudrehen. Dein Hohn gegenüber gewissen Aspekten bleibt ersichtlich.
Allein auf die Sendung bezogen habe ich da eben aber nichts gehört, weswegen man sich hier als pöbelnder Assi offenbaren müsste.
Ist Andreas jetzt ernsthaft rapper?