hab eben die Felix und Hannes MAZ gesehen und mich schlapp gelacht
Einfach geil, wie sie das umgesetzt haben.
Ist das jetzt der Grund, warum einige gesagt haben, dass RBTV auf die Kritik der Zuschauer scheißt? Ich kann es nicht verstehen. Es ist doch eine tolle und witze MAZ. Bitte mehr davon.
P.S. Der Einspieler ist eine kleine Hommage an die YouTube-Sendung „Disslike“. Nur hat RBTV seine eigene Note hinzugefügt
Kurzes Statement:
Ich möchte mich hier mal für meine ziemlich übers Ziel hinausgeschossenen Posts gestern Abend bzgl. Rayk Anders, und vor allem für den darin angeschlagenen Ton entschuldigen und gelobe für die Zukunft Besserung.
Endlich nachgeholt und muss auch sagen: Super Show gestern!
Ede und Lars funktionieren echt gut zusammen, musste viel lachen
Hausband DAZ war auch lustig
Spiel war sogar auch cool o.O
Gäste waren nett und unterhaltsam
Selbst Hannes hat nicht so weh getan
Beste Show seit langem. Gerne weiter so.
Bezgl Rocketminers: Ich spiele auch kein Minecraft, bin aber jedes mal Baff wie kreativ die Rockeminers zu Werke gehen finde das sollte definitiv weiter gezeigt werden (was nicht ausschliesst das man auch genre noch andere Community-Werke einbinden kann oder abwechselt).
Hoffentlich wird in Zukunft bj weiterhin von den haubtmods moderiert, ich hab zwar kein Problem damit wenn ab und zu mal andere leute als Vertretung einspringen aber auf dauer fände ich das irgendwie komisch
Hatte auch den Eindruck Lars war mehr so der sidekick von eddy und ihm mehr zugespielt hat, was gags und Kommunikation mit Gästen betrifft