19. dresdner RBTV-Stammtisch


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 06.12.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 19. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

ACHTUNG!!! Club befindet sich an einem neuen Standort (mehr dazu auf der Homepage) ACHTUNG!!!

2 „Gefällt mir“

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Wenn wer fehlt, bitte anpingen. Danke.

Also, irgend welche Ideen zum Nikolaus? Blindwichteln (Geschenk mitbringen und untereinander tauschen)?

Woohoo!

Wichteln muss jetzt nicht unbedingt sein. Ich könnte Superfight mitbringen (bekannt aus aus Almost Plaily) und würde das ganze mit Keksen und Lebkuchen anreichern :smiley:

Schauen wir dann den Stream oder gibt’s Alternativprogramm?

Sitze grad im neuen Traumtänzer. Ist ja echt schön geworden. Bin beeindruckt. :smile:

Ja geil. Hab ich Bock drauf.

Bin jetzt nicht soooooo der Fan vom neuen Aufbau. Im alten Schlauchaufbau konnte man sich besser zurückziehen und auch theoretisch pro Schlauch ne andere Veranstaltungen anbieten. Jetzt hocken alle in einem großem Raum aufeinander. Zumindestens bis endlich der Kellerraum fertig ist.

Wer den neuen Club mal vorher beschnuppern will, am kommenden Sonntag ist wieder Brettspielcafe. Bringe Vengeance, die neue Erweiterung zu Mysterium, eventuell das neue Doom und eventuell flick em up: Winter der Toten mit. Ein gewisser Grundstein an Spielen ist auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Achja, ich werde morgen zum Brettspielcafe einige Spiele zum Verkauf anbieten. Darunter echte Raritäten. Brauche nach der SPIEL und diversen Kickstarterlieferungen wieder viel Platz.
Also bringt reichlich Geld mit ^^

Heut ist es endlich so weit! Ich werd versuchen trotz Erkältung vorbei zu schauen.

1 „Gefällt mir“

das ist ja jetzt fast bei dir um die Ecke oder?

Jetzt hat er keine Ausrede mehr!

Ja, ist es.^^

@Sodis Die Entfernung war noch nie eine gute Ausrede für mich. :smile: