19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Weißt du, ich hab vor allem Mitleid mit dir, dass du dich selbst so verrückt machst und ständig Angst hast. Obwohl es sowohl statistisch gesehen sicherer ist, als auch du selbst gesagt hast, dass du nicht angegriffen wirst. Das erinnert mich an meine Oma, die immer sagt, wie viel gefährlicher es auf den Autobahnen geworden sein. Und das nur, weil sie fast täglich Sendungen wie „Brisant“ guckt, wo sehr viel darüber berichtet wird.

Was wenn ich ein als Urheberrechtsfrei gekennzeichnetes Material verwende, was aber in Wahrheit geschützt ist? Kannst du die selbe Argumentation wie bei deiner Schraube verwenden. Oder was ist, wenn ich ein Video einblende, wo die Bilder gemeinfrei sind, aber die Musik, die währenddessen gespielt wird nicht?

Ich finds auch unmöglich, dass in einem Land wie Deutschland immer noch Menschen auf der Straße leben müssen…

4 „Gefällt mir“

Ist genauso scheiße, aber wann wurden hier muslime wegen ihere Religion Angegriffen, mit messern und beldiegungen?

NSU?

Oder hier:


Hier:

Oder hier:

1 „Gefällt mir“

Schreiben wir es so, theoretisch lehne ich das sicher nicht einfach ab. Trotzdem habe ich angst vor dieser Art Zukunft.

Aha, und wir lange ist es her? Seit der Flüchtlingesstorm, gab es vermehrt angriffe auf juden und Christen, ja auch auf Muslime, aber mehr als beldigungen von irgendwelchen bastarden gab es nicht. Aber muslime, scheinen gewalttätigeer vorzugehen. Und dennoch wird das als Kleinigkeiten abgetan.

In diesem Jahr wurden bereits 40 Menschen bei Übergriffen verletzt, wie das Innenministerium berichtet. Das ist demnach eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr, als im gleichen Zeitraum 27 und im Gesamtjahr 32 Verletzte gemeldet wurden.

1 „Gefällt mir“

Schwerverletzte?

Zählen die Muslimen in Neuseeland auch? :thinking:

Fangen wir jetzt so an? Das kannst du nur verlieren… Aber das ist kein Spiel. Frag dich mal selber, warum muslime auf der ganzen Welt, mit sogut wie jeder Religion im Clinch sind…

Es ist nur ein kleiner Teil. Punkt. Aber wenn selbst im Koran steht, was die muslime ja fast zu 100% ernst nehmen, wo steht, dass man unglaübige töten soll… Naja, da fühle ich mich hier, wo ich eindeutig in der minderheit bin, nicht sicher.

Und dann wunderst du dich, wenn wir dich als rechts und rassistisch bezeichnen. :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Es gibt Muslime/Christen/oder sonstige die als Muslime/Christen/oder sonstige geboren wurden. Denen es egal ist.

Und Kriminelle gibt es immer. Menschen die Schnappatmung bekommen wenn plötzlich andere Menschen aus den anderen 99,83% dieser Erde in DE sind.

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Rassistisch?

denk mal drüber nach. Aber ich hab eh keine Lust dir das zu erklären. Ich habe schon zu oft mit dir diskutiert, um zu wissen, dass bei dir eh nichts mehr zu retten ist in der Hinsicht.

2 „Gefällt mir“

Also stimmt es nicht, dass es im Koran steht?

No offence, aber wenn in jedem 2. deiner Postings mitschwingt, dass du offensichtlich in Angst lebt, sollte man sich vielleicht mal überlegen, warum andere Menschen nicht in ständiger Angst leben und sich damit mal beschäftigen oder eventuell Hilfe holen :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

Egal.:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Mal Realtalk, ich habe so einiges erlebt, im Haus hier wurde oft " scheiß Deutsche" gerufen, in der Ausbildung wollte mir ein muslime weiß machen, dass die Bible so falsch und eine lüge wäre und der quran als einziges zählt, in der Schule gab es türken, die nix über die deutsche Geschichte lernen wollen, “weil es nicht ihr land wäre” und jetzt wollen mir leute erzählen, die wohl aus gutem hause kam und kaum im kontakt mit ausländer, ausser im Flüchtlingsheim, kammen mir erzählen das ich der rassist wäre. Habe ich gesagt, dass alle ausländer so drauf sind, nein, sagte explizit ein kleiner teil, aber dieser kleine Teil scheint nur in Gegenden wie meinen zu sein, während die feinen pinkel hier ihre Gegend schön vor alles bewahren.

hmmmmmm…

1 „Gefällt mir“