19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Habe ich bis auf den Kommunikationfehler ja so nicht behauptet und deine Schlussfolgerung daraus Teile ich auch nicht :wink:.

Lindner hat sich selbst für jegliche Diskussion zu dem Thema disqualifiziert.

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst jetzt also echt, das Lindern bei einer Veranstaltung wo es um etwas anderes ging (oder?) nun erstmal über Umwelt diskutiert hätte oder nachher sein Zeitplan umgeschmissen. Ich glaube eher nicht.

Und über was hätte er reden wollen, das die jungen Leute die Diskussion denn Wissenschaftlern überlassen soll, ohh warte, das fordern sie ja.
Oder wollte er hohles Wirtschafts-bla-bla zur selbstdarstellung wieder geben und gar nicht auf die Argumente der Demonstranten eingehen.

vollkommen beSCHEUERt

aber schön, dass sich die Union alternative Lösungen für den mangel an organtransplantationen überlegt :kappa:

und @lalaland wollte die Union auch gleich wieder mal widerlegen:

2 „Gefällt mir“

E-Scooter sind zu gefährlich und müssen reguliert werden aber jeder Depp soll sich nach ein paar Stunden auf nem Übungsplatz auf ein Motorrad setzen dürfen. :roll_eyes:

Geil, kauf ich mir gleich mal ne Hayabusa. :beangasm:
Dürfte ja nix schief gehen. :thinking:

Langsam habe ich die Vermutung das hinter allem was die CxU so macht ein großer Masterplant steht.

Der Output an Blödsinn kann ja unmöglich durch reine Inkompetenz zustande kommen, oder? Oder?!

1 „Gefällt mir“

Also willst du damit sagen, seine Meinung zählt nicht?

1 „Gefällt mir“

mein Text gelesen? hab ich das gesagt?

Und in wiefern? Er war ja dafür bereit, da hätten sie ihn zerstören können

Du behauptest da Sachen, die man nicht widerlegen kann, weil es nicht zur eine diskussion gekommen ist.

würdest du mit jemanden diskutieren, der dir vor kurzem erst in höchst arroganter weise gesagt hat, dass du das thema nicht verstehst?

2 „Gefällt mir“

Und jetzt haben sie das gegenteil damit bewiesen?

nein, sie haben nur gezeigt, dass sie kein interesse haben mit einem arroganten schnösel zu diskutieren, nur weil der bemerkt hat, dass seine aussagen zu dem thema bisher ziemlich daneben waren.

4 „Gefällt mir“

Wie schon angedeutet, er wusste genau, das bei solchen Veranstaltungen fast nie Zeit ist, um sich da nun mit Demonstranten hinzusetzen und anderen Themen zu diskutieren und dann kann man natürlich leicht sagen, das ja die Demonstranten nicht wollten weil die eh schon wieder weg waren. Und nachher wird er auch keine Zeit gehabt haben, weil solche Toren eng durch getaktet sind.

Und wie @anon30974211 schon sagt, was wollte Lindner denn den Demonstranten sagen. Alles was er bis her zu dem Thema sagte, zeigte das er noch nicht Begriffen hat, das es 10 nach 12 Uhr ist und nicht 10 vor und das es zu spät ist das ganze nun so aufzuziehen das es die Wirtschaft nichts kostet.

1 „Gefällt mir“

Ja, warum hat er denn das Angebot sonst gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich, die Bewegung ist super. Aber wenn man anfängt sich die Diskussionspartner auszusuchen, die soweiso nur zustimmet mit dem kopf nicken, ist die Bewegung alles andere als ein Erfolg.

Weil er weiß, dass er rethorisch (nicht inhaltlich) den Aktivisten in so einer Bühnensituation wahrscheinlich weit überlegen ist

4 „Gefällt mir“