19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Pssst. Verwirr hier doch niemanden mit Fakten!

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine begriff wie allgemein oder alle benutzt, sondern die Türken.
Und von den Türken die wählen gingen, standen 63% hinter ihm.

Was du am Ende reininterpretierst ist dein Bier

Süß wie du jetzt noch versuchst dich rauszureden. Du hast hier einfach ganz bewusst Lügen verbreitet, Punkt. Und wenn du von „die Türken“ sprichst, dann heißt das nunmal alle, die hier leben nicht nur eine Gruppe. Wenn du das hättest anders ausdrücken wollen, hättest du das ja machen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Ähm, nein?

Sollte klar sein, das ich die meine die Gewällt haben.
Die 50% die nicht gewählt haben, sind scheiß egal.

Es geht um die, die es tun, und das sind eine Menge.

Antifa xD

nein, dass du die meinst, die zur wahl gegangen sind, wird aus deinem post nicht klar - vermutlich mit absicht.

der weitaus größere teil hat entweder nicht abgestimmt oder gegen erdogan gestimmt, was du in deinem direkten post offensichtlich verschweigst, um ein bild zu zeichnen.
dass DIR dieser anteil “scheiß egal” ist, glaub ich gerne, ist aber bei der berichterstattung und/oder meinungsfindung nicht scheiß egal.

3 „Gefällt mir“

Wer hat Unge hier reingelassen?

Die die abgestimmt haben, haben für Erdogan gestimmt. Punkt. Was gibt es da zu diskutieren?

Auch das ist falsch^^

Wenn 63% dafür gestimmt haben?

Leute, ihr seid alle Offtopic btw.

Da waren sie wieder deine 3 (Formulierungs-) Probleme:

  1. unpräzise
  2. unpassend
  3. unbegründet
2 „Gefällt mir“

Was hast du für Fakten? Keine! Wie überraschend :o

Ich brauch gar keine Quellen zu zitieren, weil alles (auch von dir genannte Quellen) aussagt, dass eben nicht alle in Deutschland lebenden Türken für Erdogan gestimmt haben. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass du nicht liest was du schreibst oder ob dir nicht bewusst ist, dass „alle“ bedeutet 100%. Nicht 50, nicht 60, nein 100 (Einhundert)%.

Lese den Beitrag besser nochmal…

1 „Gefällt mir“

Du hast gesagt, die die abgestimmt haben, haben ja gestimmt. Ist aber falsch, waren nur 63%. Genauso wie auch nicht 63% der Türken in Deutschland für Ja gestimmt haben, sondern ca 30% (wenn man alle türkischstämmigen in Deutschland mit berücksichtigt, die nicht wahlberechtigt sind, weil sie nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben, werden es sogar noch weniger)

Aber wie @Fabulous_Filou, ist auch ziemlich OT gerade, lernt einfach wie Mengenlehre funktioniert, dann gibts auch keine Missverständnisse mehr.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass ihr, die 50% die nicht gewählt haben so auslegt, als wären sie gegen den das neue System.

Die Gründe dafür kann man aber nicht sagen. Fakt ist, sie haben nicht gewählt, also ist der Part scheiß egal.

Es kommt auf die Leute an die gewählt haben und auf die Konzentriere ich mich.

Für mich ist die Sache durch.

Wusste gar nicht dass du ne 40 jährige tattowierte Hausfrau bist.

3 „Gefällt mir“

63% haben für Ja gestimmt? Entweder wir haben uns falsch erwischt oder bei mir ist ein Denkfehler.

Ich habe nicht geschrieben, dass jeder hier für Erdogan ist.

Warte, ich lese kurz nach…

Ah ja, jetzt weiß ich Bescheid. Du liest einfach deine eigene Texte nicht, bevor du auf „Antworten“ klickst.

2 „Gefällt mir“