19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Probiers mal, siehst den Unterschied?

1 „Gefällt mir“

Ja, die die abgestimmt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ok pass auf, ich versuche es mal mit einer für dich verständlichen Erklärung.

Du sagst:
Die Leute die Wählen waren, haben ihr X bei Erdogan gemacht.

Ich sage:
Von den Leute die Wählen waren, haben 63$ ihr X bei Erdogan gemacht.

Siehst du den Unterschied? Lass dir Zeit.

Und 63% ist die Mehrheit. Wie Wahlen funktionieren, ist dir kein begriff, oder?

1 „Gefällt mir“

entschuldigt bitte für OT, aber ich habe eine verständnisfrage wie das hier im forum funktioniert:

darf man populistischen posts, die fakten verschweigen und/oder erfinden, kein kontra geben und mit fakten und/oder nachfragen begegnen, weil es offtopic sein oder werden könnte?

wenn das so ist, dann empfinde ich das als sehr seltsame diskussionskultur.
dann kann ich ja gleich auf facebook oder youtube gehen und jedem einfach ungefragt meine meinung ins gesicht kotzen.

4 „Gefällt mir“

Ich gebs auf, du kannst einen Esel in einen Anzug stecken, er bleibt trotzdem ein Esel.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eher erstaunlich, dass man rumheult, wenn man Die Vulgärer Analyse bringt, aber die Antfa geduldet wird…

wenn du behauptest dass die mehrheit der türken in deutschland erdogan unterstützen und das mit der wahl begründest kannst du doch nicht sagen dass die 50% die nicht gewählt haben egal sind?

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine Sache, die nennt man Demokratie :wink:

klassisches tu quoque argument (siehe auch: argumentum ad hominem).

im übrigen verstehe ich nicht was du mit “Die Vulgärer Analyse” meinst.

und unterstellungen verbitte ich mir.

Ich unterstelle dir nix. Im gegenteil ich bin sogar deiner Meinung. Warum wird hier eine extreme geduldet, aber die andere nicht?

Wenn du das gemeint hättest, warum hast du es dann nicht so geschrieben? Entweder aus Unaufmerksamkeit, dann hättest du aber auch einfach „Ja ich meinte halt die 63%, die gewählt haben und nicht 63% allgemein“ sagen und dich damit korrigieren können, oder aber du hast diese Aussage ganz bewusst getätigt, um die in Deutschland lebenden Türken zu diffamieren.

Weil die AntiFa keine Hetze gegen Ausländer betreibt vielleicht? :upside_down_face:

Lustig. In deinen Twitter Link, wird sogar dazu angestachelt, die Bundeswehr zu attackieren :slight_smile:

In meinem Link ganz bestimmt nicht :wink: aber ich bin sicher, du meintest einen anderen Tweet, den du mir hier bestimmt verlinken kannst.

2 „Gefällt mir“

Er hats nicht so mit Lesen, hab Geduld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er retweetet mehrmals sowas:

@Levi

Da ist aber jemand angepisst ^^

Wenn rechte Meinungen nicht mit dem angestrebten Image des Senders in Einklang zu bringen sind, ist es an RBTV diese auf ihren Plattformen zu verbieten. Für umfassende Politische Diskussionen, wo man man die Akzeptanz aller (vor allem extremen Meinungen) fordern kann, gibt es genügend andere Anlaufstellen im Interwebs.

RBTV ist ne Marke und kein freies Politforum. Für mich ist es schon nen Wunder, das überhaupt so viel Politik geduldet wird.

1 „Gefällt mir“

Von dir?

Ist ja für mich kein problem. Nur bin ich auch politisch interessiert (nicht immer mit Ahnung :stuck_out_tongue: ) und wenn hier Sachen geduldet sind, die wirklich gegen mein Weltbild sind, dann sage ich halt meine Meinung :wink:

You f*ckin just made my day!

Danke dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“