19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Habe ich dich jetzt als feind? :frowning: Komm schon, muss doch nicht sein. Wir sind anderer Meinung, aber wir sollte nicht böse aufeinander sein :beankiss:

Als Feind? Oh nein, natürlich nicht, du hast mich nur gerade so dermaßen zum Lachen gebracht, dass mir das Selter fast aus der Nase wieder rausgelaufen ist.

Sehe da keinen Aufruf zur Gewalt seitens des Twitter-Accounts, sondern schlicht das informieren über den Vorfall. Der Tweet ist ja völlig neutral formuliert.

Das ist jut :herz:

Ich weiß meine Meinung ist sehr kontrovers, aber bin doch ein netter, wenn man mich besser kennt ^^

@Lassic

Wenn du meinst. Das ist ja nicht einzige was mich stört.

" er stachelt dazu an die bundeswehr zu attackieren"

wo das?

.* verweist auf nen tweet in dem ein artikel verlinkt und ein zitat aus eben jenem gepostet wurde* sonst nix. einfach nur verlinkung plus zitat und kurzzusammenfassung ohne meinung oder irgendwas

kannste dir echt nicht ausdenken

2 „Gefällt mir“

Google mal danach…oder suche es bei YT…

Ist ein kontroverser, teilweise (rechts)populistischer Meinungskanal…

2 „Gefällt mir“

Wir müssen uns doch nicht wirklich darüber unterhalten, wofür die Antifa steht, oder?

Jop, völlig neutral. Wie immer, so lange es gegen Staat und Apparat geht ist alles erlaubt was illegal ist…

Ich bin ja dafür, dass man was extrem rechts ist, wie DVA verbietet. Kein problem. Aber die Antifa sind eindeutig extreme, die keine Plattform verdient haben.

Quatsch, nix verbieten.
So lange sie zu ihren dummheiten stehen. Der Verein entlarvt sich so wenigstens selbst.

Naja, gilt auf jeden Fall das Hausrecht und Rocketbeans hat schon gezeigt, welche Politische Gesinnung sie haben…

Liebe euch trotzdem :beankiss:

Oh mein Gott, die AntiFa hat ein paar Farbbälle auf eine Einrichtung der Bundeswehr geworfen :scream: hoffentlich fällt der Arbeiter nicht von der Leiter oder verletzt sich auf andere Weise, wenn er die Farbe wieder entfernt.

1 „Gefällt mir“

Und da ist die erste Relativierung…

1 „Gefällt mir“

“Bundeswehr wegtreten” ist wohl auch nur ein netter ausdruck bei Linken ^^

Naja, man könnte sicher deutlich problematischere Sachen von der Antifa finden als so was. Deswegen ist es schon ziemlich lächerlich, sie darum als Extremisten zu bezeichnen. Auf der selben Stufen würden dann auch die Leute von zum Beispiel Greenpeace stehen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die für euch auch Extremisten sind.

2 „Gefällt mir“

Sachlich falsch. „Do you Like to get fucked over by the people you vote for?“ muss ganz nach oben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das problem ist hierbei doch, dass du der erste bist, der gegen die Bild und DVA ist. Ist ja auch richtig so. Aber andererseits kommst du mit “Der sozialistischen Tageszeitung” an. und die AntiFa, die man schon als Extremisten bezeichnen kann IMO, wenn sie zu solche mitteln greifen.

Ich sehe nicht, wo “Neues Deutschland” auch nur ansatzweise so hetzerisch ist wie die Bild. Kannst mir ja gerne das Gegenteil zeigen. Und bei der Antifa ist halt das Problem, dass es DIE Antifa gar nicht gibt. Es gibt da keine zentrale Struktur oder so, sondern jede Stadt hat ihre eigene, autonom handelnde Antifa. Und in manchen Städten sind es gewaltbereite, polizeihassende Spackos und in anderen Städten sind es einfach nur Leute, die regelmäßig (und manchmal die einzigen die) gegen Nazis demonstrieren.
Und wenn du ein paar Farbbälle schon als Extremismus ansiehst kommen wir da eh nicht zusammen. Das verwischt meiner Meinung nach den Extremismusbegriff. Ich sehe da definitiv keinen Angriff auf den Staat, sondern nur eine Form des kreativen aber illegalen Protestes.

1 „Gefällt mir“

Aha, und was hältst du von den Schmiererin von Nazis, in Flüchtlingsheimen, ist das okay?