19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

falsch, sonst bräuchten wir ja keine gerichte, sondern könnten nach tabellen recht sprechen.

Okay wo die DVA Rechtsextremist ist, musst du mir mal erklären…

@Levi

Versuchst du wieder lustig zu sein? :wink:

Selbstverständlich, ich gebe nicht auf lustig zu werden, so wie du nicht aufhörst die Krawatte zu richten.

Du verstehst nicht das es mir nicht um das Strafmaß geht.
Die Bestrafung liegt in beiden Fällen im Strafmaß der begangenen Tat.

Das du mich als Esel bezeichnest. Naja, wenn es dir spaß macht ^^

Ich habe niemanden als Esel bezeichnet, du fühlst dich nur scheinbar von dem Begriff angesprochen :slight_smile:

medien und durchschnittliche bevölkerungsmeinung liegen derzeit aber seeeeehr weit auseinander :smiley:

Wie gesagt, wenn es dir spaß macht. Ich mag Tiere ^^

Getroffene Hunde bellen Esel ia-en.

okay, ich formuliere es um:
warum versuchst du rechtspopulismus dadurch zu rechtfertigen, dass die antifa “geduldet” wird - wobei es schön wäre, wenn du besagte duldung belegen könntest.

und die feststellung, ob es sich bei einer tat um eine straftat handelt, obliegt genau wem?

Weder habe ich irgendwo gesagt, wer mit „ihr“ gemeint ist, noch wer der „Esel“ ist. Wenn du dich selbst in die Rolle des Esels stecken möchtest, bitte sehr, ich werde dich nicht dran hindern. Es tragen aber auch Menschen Krawatten, hab ich gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat das damit zu tun? Lenk nicht ab.

Du gehst ihm aber auch einfach auf den Leim.

ich lenk überhaupt nicht ab, ich gehe auf deine behauptungen ein

Ich versuche gar nicht zu rechtfertigen. Mir geht es eher darum, dass beides Müll ist. Frag doch mal lieber @Lassic warum er diese Person zitiert:

Oder “die Sozialistische Tageszeitung” und Antifa immer wieder postet.

Ich wurde verwarnt als ich die DVA brachte von Timo Persönlich. Reicht dir das als Antwort?

Und das ist fakt.
In wieweit das Strafmaß variiert hat nichts damit zu tun.

Ja, ne? :slight_smile:

Ja, ich lasse mich schon Triggern. Aber habe halt gerne das letzte Wort ^^

Oh behave!

nö.
dass timo im namen von rocketbeans von seinem/ihrem hausrecht gebrauch macht, ist sein gutes recht.
er muss auch nix begründen oder so.

ich frag aber dich.

fakt wird es erst, wenn ein ordentliches gericht darüber entscheidet, dass es der selbe straftatbestand ist, nicht wenn du das sagst.