19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Naja, die frage ist doch eher, ob ich nicht euch trolle xD

Haha, der war gut.

Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Wie gesagt, lenk nicht ab.

Es ging dir doch darum warum die AntiFa geduldet wird. Das wird sie halt. Oder siehst du den Beitrag gelöscht?

Keine sorge, du bist der Troll. Das kann dir keiner nehmen.

Vielen Dank, dann muss ich nicht ernsthaft mit bestimmten Leuten diskutieren, bei denen eh Hopfen und Malz verloren ist :slight_smile:

Da, wieder mal habe ich dich zum lachen gebracht, eine Fähigkeit, die dir eindeutig fehlt ^^

Ich glaube eher du verstehst die meisten Witze nicht :wink:

Die sind so schlecht, sorry.

Schon ok, will dich nicht weiter überfordern.

Edit: Schnapp dir das letzte Wort, Tiger!

und das versuchst du mit begrenzten intellektuellen und rhetorischen mitteln zum ausdruck zu bringen?
na, wenn das mal nicht nach hinten los geht.

ich lenke nicht ab, ich gehe genau darauf ein, was du schreibst.

Im Strafmaß der Tat, richtig.

Erklär du mir, was an dieser Person problematisch sein soll, außer vielleicht ihr Filmgeschmack?

Zeige mir doch mal in den Dingen, die ich von der Antifa oder der Sozialistischen Tageszeitung gepostet habe, was da bedenklich sein soll? Die vulgäre Analyse hingegen besteht nicht nur aus 50% Beleidigungen, sondern auch gerne mal aus rassistischen Verallgemeinerungen. Dein einziges Argument gegen Antifa und Neues Deutschland war bisher: „Es gibt auch Antifa-Anhänger, die mal was bedenkliches getan/gesagt haben“ Warum damit jegliche Aussage von ähnlichen (nicht mal direkt verbundenen) Gruppen ebenfalls auf der selben Stufe bedenklich sein soll wie die Vulgäre Analyse, hast du aber bisher nicht erklärt. Wenn von der vulgären Analyse mal ein ordentliches, sachliches Video kommt sehe ich auch kein Problem, dass hier zu verlinken.

2 „Gefällt mir“

naja der wird wohl linker Gesinnung sein, hab noch kein gehört der bei der Antifa Demo war und sich darüber beschwert hätte

1 „Gefällt mir“

Machst du schon nicht, mit deinen Fips Asmussen-Level.

@Threepwood1

Ich bin nicht der klügste, ja ^^ Aber ich kann schon sehen, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber du hast auch recht, hier gilt das Hausrecht! Und damit muss ich mich anfreunden.

Ey, lass Fips da raus, Mario!

Mario, weil ich N Fan bin. Sehr lustig…

Nein, Mario Barth. Sorry, hätte die Transferleistung nicht erwarten sollen von dir.

hey, das hast jetzt du gesagt.
ich habe nur die mittel angesprochen, die du nutzt.

Also wenn man einen direkt beleidigenden Beitrag löscht aber einen neutral formulierten, von eine kritisch zu betrachtenden Person/Gruppe verfassten Beitrag stehen lässt ist das für dich mit zweierlei Maß messen? :thinking: