19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Er macht von sich reden, der gute Mann :ugly:

Jede Regierung braucht so eine Luftpumpe…der stößt zumindest Diskussionen an…leider nur die Falschen :smile:

Wir haben doch schon Seehofer…

4 „Gefällt mir“

Etwas Frischer Wind ist aber wohl nötig :ugly:
Das lenkt doch sonst niemanden mehr zuverlässig von den wichtigen Fragen ab :kappa: :aluhut:

Die zwei liefern sich echt ein Kopf- an Kopfrennen darum, wer schneller Bullshit rausballert. Aktuell liegt Spahn knapp vorne, aber ich bin mir sicher Horsti legt bald nach…

2 „Gefällt mir“

Vllt ist es jetzt nicht die wichtigste Frage, aber sie wäre im Gegensatz zu den restlichen Problemen recht einfach lösbar.
Kann doch jeder für sich entscheiden, ob er abtreiben will oder nicht. Die konservativen Töchter haben doch vor der Ehe eh keinen Sex, also sollte sie das auch nicht betreffen.

2 „Gefällt mir“

Korrekt…

Das sind deswegen ja meiner Meinung nach alles Versuche, vom Kern der Problemdiskussionen in Deutschland abzulenken, die wirklich schwer zu lösen sind. Ist beim H4 Armut Ding genau das Gleiche…da wird drum herum schwadroniert anstatt das System wirklich in der tiefe zu hinterfragen. Es wird Empörung einfach woanders hinkanalisiert, hab ich das Gefühl. Als ob der Windhund extra dafür aus seinem Bau gekrochen ist :aluhut: :ugly:

Aber ey…bald ist sowieso wieder WM :kappa:

Angie zählt schon die Tage und hofft auf ein langes Turnier (für Deutschland) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten schickt man wieder den Spahn ins Rennen :kappa:

Schlagzeilen BILD:
“Wir sind raus!” (Deutschland im …-Finale ausgeschieden)
“Spahn poltert gegen …!”

Ah, eine vergessen:
“Söder spricht über Söder!” (Das große Interview)

6 „Gefällt mir“

Das Schlimme dabei ist, dass ich das für ausgesprochen wenig überraschend halten würde…

Ich glaube, ich schließe mit irgendjemanden noch ne Dönerwette drauf ab, ob es genau so kommt :ugly:

Ich will endlich eine Daily-Soap über die CSU.

Oh mein Gott. Gauland ist Seehofers böser Zwilling.
Was treibt Dorothee Bär für ein Doppelspiel und wird Söder eine passende Begleitung für den nächsten Parteitag finden?

2 „Gefällt mir“

Sehen sie morgen:
Markus hat eine Begleitung für den nächsten Parteitag gefunden, einen Spiegel, Dorothee fliegt mit dem Flugtaxi nach Berlin und Horst wird von einem weiteren unehelichen Kind überrascht.

3 „Gefällt mir“

irgendwer muss ja dobrindts rolle übernehmen, nachdem der neue verkehrsminister der CSU ja sogar halbwegs kompetent wirkt…

2 „Gefällt mir“

Aus welchem grund genau?

Es wirkt immer mehr so dass den neuen Ministern bewusst ist, dass das so oder so das letzte mal sein wird, dass sie in der Regierung sind. Da kann man auch sämtliche Scham fallen lassen…

die nächsten vier Jahre werden so schön und er kennt sich mit geld aus, was kann da schieflaufen :ugly:

wie war das neulich, minister müssen keine ahnung von der materie haben dafür haben sie ihre berater? :smiley:

Naja, Geld regiert die Welt, was ist daran also schlimm?

Du faszinierst mich immer wieder :smile:

2 „Gefällt mir“