Ich denke mal, ich bin ein moderner Mensch der schon viele Liberale ansichten hat. Jedoch, bin ich der Ansicht, das es einfach einige Punkte gibt, in denen ich eine Konservative Meinung vertrete. Ich meine ich will nicht ins Mittelalter und ich will NICHT, (bewahre Gott) das dritte Reich. Ich erhoffe von mir einfach ein Deutschland, das modern, stark in der Wirtschaft und Technologisch Vorne mitspielt. Es geht auch nicht um Religion oder Ethnien. Es geht einfach mehr darum, das wir niemals vergessen, was uns Deutsche ausmacht.
Ein gutes Beispiel finde ich, ist da einfach Japan. Sie sind modern, Technologisch uns überlegen und sehr Weltoffen und Neugierig. ABER: Wenn man in den Großstädten Japans, in diesen gigantischen Ballungszentren unterwegs ist, wird dennoch immer wieder auf Tempel stoßen, welche trotz aller moderne immer gut besucht sind, an Japaner die trotz allem einfach noch ihre Alten Werte und Ethiken besitzen und verteidigen.
Was würde das also für uns bedeuten: Ein Deutschland, das modern ist, wo “wilde Ehen” trotz alter Werte nicht gleich verteufelt werden. Aber auch ein Deutschland, was sich stolz präsentiert, ein Deutschland, das immer noch seine Pünktlichkeit, seine Ordnung und all die Dinge behält wofür wir bekannt sind.
Und im Bereich Flüchtlingsfrage, möchte einfach meinen Standpunkt hier einmal vertreten. Ich bin der Meinung, das es völlig in Ordnung ist, wenn wir leute aufnehmen, die Verfolgt werden oder vorm Krieg flüchten. Das ist völlig Legitim. ABER: ich finde es absolut nicht inordnung, das jetzt aufeinmal, unter dem Deckmantel der derzeitigen Konflikte, auch jeder mit nach Deutschland kommt, der einfach den Sozialstaat, welch Deutschland nun ist, sieht und der einfach sich bessere Wirtschaftliche Verhältnisse wegen, nach Deutschland kommt. Solche Leute gibt es natürlich schon seit Jahrzehnten. Aber im moment, ist die “Flüchtlingskrise” einfach so unorganisiert, das diese Menschen einfach hierher kommen können, und man einfach nicht nachvollziehen kann, ob sie wirklich Flüchtlinge oder einfach nur Wirtschaftsflüchtlinge.
UND DAS es so ungeordnet abgelaufen ist, liegt einfach einfach daran, das die über emotionale Entscheidung von Frau Merkel, in keiner Realation, zu einer Realistischen Entscheidung liegt. Zu sagen “Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all…” ist so etwas verantwortungsloses, gegenüber dem Volke. Einfach über die Köpfe hinweg entschieden, ohne das es Rücksprachen gab. Eine Entsheidung als sei sie Alleinherrscherin…