19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Wenn Fakten nicht stimmen? Das ist ja keine Meinungssache mehr, die man so oder so sehen kann. Der Bericht der Lungenärzte enthält falsche Zahlen. Natürlich kann der Scheuer Andi das ja trotzdem gerne machen; jedem steht frei sich zum Hans zu machen,

Ist ihm doch eindeutig egal das die Fakten nicht stimmen.:cluelesseddy:
Sie unterstützen sein Meinungsbild als nutz er sie weiter.

Und das ist OK, dass ein Bundesminister sich auf widerlegte Zahlen stützt?

Ne natürlich nicht bin dafür das er zurücktritt.
Ich stimme ihm in keinem Punkt zu.

Die erste zustimmung war politisch ein kluger schachzug, so hat er der afd eine rumschreigrundlage genommen, das jetzt ist eigenartig. aber mal schauen wie sich das entwickelt

Und immer wieder das gleiche Bild… Wieso raffen die Menschen nicht, was für ein Lobbyverein die Union ist? Und natürlich lässt sich auch die SPD wiedereinmal unter den Karren spannen.<\s>

Update: ich nehm alles zurück

Irgendwie wirkt er wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy bei der Taktfrequenz die er vorlegt. Das mal was gutes.

Edit: hatte er sich schon vor dem Artikel geroutet?

1 „Gefällt mir“

Wenn es ihn selber betrifft, ist er voll progressiv.

1 „Gefällt mir“

Grade was m die Pflege Themen betrifft hab ich hier auch schon von den Betroffenen positives über ihn gelesen.

1 „Gefällt mir“

Überfällig, aber sehr sinnvoll :supa:

Ja, das was eigentlich noch nie ein Geheimnis.

Ah, dachte ich mir. Das es offiziell war, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wenn das so weiter geht, dann stellt die CDU neben der ersten Frau, als Bundeskanzler auch noch den ersten schwulen Bundeskanzler ^^.

dafür müsste spahn aber ein weniger tollpatschiger arroganter politiker sein…

spahn wirkte arrogant, weil ihm niemand etwas zugetraut hat, jetzt hat er gezeigt, dass er halten kann, was er behauptet hat.
wenn ich die wahl zwischen allen aktuell als zukunftskanzlerkandidat bezeichneten leuten wählen müsste, würde ich mittlerweile ihn nehmen, er macht als minister einen guten job, ist nicht festgefahren und entscheidet nicht nur anhand von parteiideologie.

was genau meinst du denn mit tollpatschig

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt nicht den Spahn damit ^^. Ich zitiere mal wieder den Altkanzler Schmidt: Viele Menschen verwechseln Selbstvertrauen mit Arroganz.

Nun darüber könnte man gewaltig streiten.

2 „Gefällt mir“

Dafür sind wir hier :yum:!

Ne zeigt er eben nicht. Seine Vorschläge sind teilweise gut gemeint und meistens grottenschlecht durchdacht, weil er einfach irgendwie schnell eine Lösung präsentieren will.

Tollpatschig ist er, weil er immer wieder offensichtlich dämliche Aussagen tätigt.

Und ich sage dir nochmals, dass auf die CDU genau das Gegenteil zutrifft. Bestes aktuelles Beispiel:

Selbstvertrauen ist es, wenn man mit Ahnung gut über ein Thema sprechen kann. Arroganz ist es, wenn man meint seine ahnungslose Meinung als Maßstab kund tun zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Das nennst du Arroganz ^^? Aber ich glaube, da kommen wir nie auf einen Nenner :yum:.

Wie nennst du es denn?

Eine Feststellung ^^.