1 on 1 mit einem Kundenservice-Mitarbeiter bei einem Internet- / Telefonie-Anbieter (O2, UnityMedia etc.)
Nils als Rocketbeans Fanboy.
Also eigentlich braucht es für mich nur ein 1on1 Fahrradfahrer
Nils als Mecker-Opa von neben an. Oder als euphorischer/frustrierter Halflife 3 Entwickler
Nils als Herr von Bödefeld.
Nils als tsubasa ozora oder Gregor von den Kickers
Kann ja die noctis Perücke aufsetzen
Nils als Kermit der Frosch.
Nils als Der Schrei von Edvard Munch
Nils als Glücksbärchie
Nils als die bombe in megaton von Fallout 3
Nils als einer seiner eigenen PnP Charaktere:
oder einem Charakter aus einem Game das er auch gespielt hat ^^
Nils als irgendein Organ, z.B. Leber
Nils als Long Dong Silver
Nils als satan oder als jesus auf ironicher weise. Bzw eher als eine satiriche darstellung
Meine Idee wäre Nils als Borderlands-Charakter. Genauso Lootgeil und ein 1on1 wäre mit deren “Erst schießen, dann looten, nicht fragen”-Einstellung ganz witzig.
Nils als Illuminat, welcher für so ziemlich alles verantwortlich ist.
Nils als Doom-Guy. Der ist im Spiel ja so gesprächig.
Jetzt zwar nicht mit Nils, aber ein 3on1 wäre geil. Und zwar die Micha Bros und Trixi mit Erol. Das wollen wir doch alle sehen. Könnte aber schwer werden nachdem sie ihn zurecht in der letzten Folge getötet haben:nicenstein:
Ein paar Charaktere die ganz geil wären (meiner Meinung nach): der lange Stein aus Tetris (oder der Z-Stein, der auf den langen eifersüchtig ist), Darth Vader, Trevor aus GTA V, Roland aus der Dunkle Turm und ein Spieleentwickler (vielleicht EA) der sein schlechtes Spiel verteidigt und sich für alles rechtfertigt.
Gab’s Nils als GIGA schon? Oder als MTV bzw. Viacom? Oder Generell als Fernsehsender?
als max mustermann
als hannes
als zahl
als die 70er / 80er / 90er / 2050er
als NPC
als außerirdischer
als papa schlumpf
als der erfinder des feuers oder des rades (der reiche und berühmte steinzeitmensch quasi)
als steinzeitmensch
stormtrooper
teletubby
gott
major tom
dr. sommer
sandmann
das internet
nils bomhoff
Superman
Geronimo Röder
griechischer/römischer Gott oder Halb-Gott