[1on1] Community-Vorschläge für Nils & Etienne

Hier kamen so geile Vorschläge und kaum einer wurde bisher umgesetzt. Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Weil eben nicht alles umsetzbar ist UND auch der Wunsch von allen seiten (Community & RBTV) kam das man das Format nicht mehr zu oft machen soll/will, da es sich sonst auslutscht :wink:

Aber den Eddy könnte Nils schon noch machen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich würde es gerne sehen wie Ede Nils als Ede interviewt.

3 „Gefällt mir“

Im heutigen Chat Duell hat Nils gesagt das er gerne Eddy cosplay würde deshalb wäre das echt was für 1on1. Nils ist Eddy und Eddy ist Nils der ihn interviewt.

Für die Rückkehr von 1on1 und das finale der BuLi im Mai ‘19 wäre Nils als der Videobeweis (VAR) als Kontroverses Interview doch eine Idee?!

1 „Gefällt mir“

Ist das Format denn begraben worden, oder befindet man sich gerade in einer längeren kreativen Pause? Erst vor kurzem bei YT entdeckt und bin schwer begeistert.

Nachdem der Ausstrahlrhythmus viel zu hoch war (einmal pro Woche), hat es sich leider schnell abgenutzt. Daher und dem Fakt geschuldet, dass die verantwortliche Redakteurin nicht mehr Redakteurin ist, vermute ich, dass das Format sich tatsächlich in der berüchtigten “Pause” befindet, also vermutlich nicht mehr kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Iwo wurde vor kurzem mal gedropt das sie (Nils oder andere) langsam wieder bock bekommen auf neue Folgen :smiley:

Es wurde mal mit einer Rückkehr zum Mai 2019 angekündigt.
(möglicherweise gab es danach noch eine Korrektur, dass man es nicht schafft.)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.