[1on1] Interview mit... dem Planeten Erde

Wie steht es mit ihrer Beziehung zum Mond?
Man hört, dass sie sich immer weiter voneinander entfernen.

2 „Gefällt mir“

Sind sie es nicht leid Erde genannt zu werden obwohl ihre Oberfläche zu 70% aus Wasser besteht?

Wie ist eigentlich ihr Verhältnis zu Mutter Natur?

2 „Gefällt mir“

Wird ihnen eigentlich schwindelig wenn sich den ganzen Tag um ihre eigene Achse drehen?

2 „Gefällt mir“

Sind sie es nicht leid immer nur die gleichen Himmelskörper um sich zu haben?
Haben sie nicht manchmal das Gefühl einfach mal was Neues erleben zu wollen, irgendwohin zu reisen, neue Sonnen/Planeten kennenzulernen?
Zum Beispiel mal Alpha Centauri besuchen?

1 „Gefällt mir“

Ist Akne in Form von Vulkanausbrüchen anstrengend ? Wann sind Sie aus der Pubertät?

Sind sie auf tinder unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Warum haben Sie so einen kugelrunden Körper? Haben Sie mal an Abnehmen gedacht?

wie ist denn ihre beziehung zu den anderen planeten?

hatte die ganze “die erde ist zentrum des universums, oder nein, sie dreht sich doch nur um die sonne”-sache für sie eine besondere bedeutung? kümmert es sie, was die menschen über sie denken?

1 „Gefällt mir“

Sie als Planet… als aktives Mitglied des Sonnensystems. Wie sehen Sie den Ausschluss des ‘Planeten’ Pluto? Skandal oder gerechtfertigt?

6 „Gefällt mir“

Sind Sie neidisch auf die ruhige und "plagen"freie Existenz ihrer Geschwister, bezüglich ihrer aktuellen gesundheitlichen Situation und fühlen Sie eine bestimmte Ausgrenzung dererseits, milchstraßenmäßig ?

Schon mal überlegt umzuziehen?

3 „Gefällt mir“

Liebe Erde,
Sie sind rund. Ein Fußball ist rund. Haben Sie etwas mit den jüngsten sportlichen Erfolgen des HSV zu tun?

1 „Gefällt mir“

Manche Leute behaupten ja, dass ihr Verhältnis zum Mond eher gespalten sei. Auch munkelt man, dass ihre Zukunft mit der Sonne eher dunkel aussieht. Was sagen sie zu diesen Gerüchten?

Seitdem die Menschen versuchen den Mars zu besiedeln ist ja sein Verhältnis zu Ihnen eher negativ. Werden Sie versuchen die Besiedlung des Mars zu verhindern um es wieder zu bessern?

1 „Gefällt mir“

Was haben sie sich noch so für “Naturkatastrophen” ausgedacht um die Überbevölkerung zu verhindern?

Rächen Sie sich an Umweltsünder oder lassen Sie lieber Gras drüber wachsen?
Oder Radieschen?

1 „Gefällt mir“

waren sie am verschwinden der Dinosaurier beteiligt?
Ich meine man geht davon aus dass ein riesiger Felsbrocken auf sie drauf gefallen ist.
Für mich sieht das nach einem Komplott aus um ihnen zu schaden.
Sie waren ja schon immer der schönste und beliebteste Planet der Milchstraße, kein Wunder dass ein paar der anderen Planeten sie aus dem Weg räumen wollten.
Aber wozu sich selbst die Hände schmutzig machen? Wenn die lieben Dinosaurier erst weg sind kommen die Menschen die das Zerstören der Erde für sie übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Wann haben sie sich mit dem nächsten Asteroiden verabredet?

1 „Gefällt mir“

Wie stehen Sie zu Pluto? Erst ist er ein Planet, dann keiner, dann ein Zwergplanet… Was ist da los?

2 „Gefällt mir“