[1on1] Interview mit ... einem veganen Radfahrer-Studenten

Wie war das Jahr in Neuseeland? Hat es sie sehr bereichert und total verändert?

Was sind ihre Top5 Filter bei Instagram?

3 „Gefällt mir“

Euch dürfte die Folge gefallen :smile: Läuft am Samstag um 19:30 Uhr! Den Elvis gibt’s dann zwei Wochen später.

9 „Gefällt mir“

Da ist der gute Lennart Lauch :deciduous_tree: Ich glaub, das ist meine neue Lieblingsfolge von 1on1. Lasst ma nen Like da und so.

13 „Gefällt mir“

Anti autoritär erzogene Hühner. :joy:

Lasse ma nen nike da wegen den Kindern.

Hm, irgendwie habe ich mir von dem 1 on 1 mehr erhofft. :confused:

1 „Gefällt mir“

:supa: Forums-Kommentar wurde geliked wie gefordert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

“Da gibt es eine Liste”

“Und wer ist da noch drauf?”

“Hitler”

Hahaha xD

Allgemein muss ich aber sagen, es ist schon ein bisschen traurig das Ede gegen eine überspitzte Satirefigur die meisten Argumente verliert.

Die Folge hattest du ja sicher schon live geschaut und als VOD dann geliked und kommentiert, wie ich dich kenne :supa:

3 „Gefällt mir“

Aus dem Format ist die Luft leider schon länger raus.
Und irgendwie geht es gefühlt auch immer um das gleiche Thema: “Böse, böse Menschen ruinieren den ganzen Planeten”.
Egal ob Student, Bigfoot oder sonst was.

1 „Gefällt mir“

Hm, sehe ich nicht so. Beim Interview mit Trumps Hausmeister hab ich Tränen gelacht. Das Niveau des Formats ist einfach nicht konstant und diesmal wirkte Nils ein wenig so, als wüsste er nicht, wie er die Rolle zu interpretieren hat.

1 „Gefällt mir“

War die beste Folge der letzten Zeit, war super unterhalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So langsam bekomme ich tatsächlich einen Anflug von Sättigung. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Gegen die moralisch überlegenden Totschlagargumente kann man auch nur sehr schwer gegen argumentieren.
Deswegen werden sie auch von diesen Gruppen bei jeder Gelegenheit genutzt.

Und das beste daran: Man braucht nicht besonders viel Hintergrundwissen dafür da es ein ohnehin einen ständig um die Ohren gepeitscht wird.

Insofern wohl die einfachste gespielte Rolle von Nils.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Walldorfschulen-Snob hätte dem 1 on 1 definitv gut getan.

ich hätte es ja gefeiert wenn ede der student gewesen wäre. allgemein finde ich das format gut, es würde allerdings etwas abwechslung vertragen so das auch andere rollen übernehmen (am besten welche die zu ihnen passen). florentin als verschwörungstheoretiker, simon als zombieapokalypse überlebender, budi als gebrauchtwagenverkäufer, ede als krisenmanagerin einer fluggesellschat, mr. raven als groupieloser rapper, lars als erfolgloser gameshowmoderator usw

4 „Gefällt mir“

:fearful: woher weißt du das?

aber natürlich :nicenstein: :heart:

3 „Gefällt mir“

Also beim RPG Händler ist viel Potential liegen geblieben, weil 90% der Zeit einfach der selbe Gag gemacht wurde.
Der vegane Radfahrer hingegen war wieder top, auch wenn das klassische “Ich weiß alles besser, weil ich studiere” ein wenig gefehlt hat.

Vielleicht hilft ja ne kleine Kreativpause? :confused: Ich muss nämlich leider auch zugeben, dass der RPG-Händler und Langzeit-Student ziemlich hinter meinen Erwartungen lagen. :thinking:Das kann natürlich auch an mir liegen… Aber so richtig lachen musste ich leider nicht. Sorry :sweat:

2 „Gefällt mir“