2.3.2017 - Wir müssen reden

Das hat richtig Spaß gemacht heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

schröder macht einfach alles zu nicenstein

Ich fand bisher ausnahmslos ALLE Folgen der neuen Staffel toll! Mal mehr, mal weniger, aber allesamt toll!

1 „Gefällt mir“

Ey. Das war eine der besten Folgen WMR. Schröck wertet jedes Format auf, Dominik ist einfach super als Gast (hoffentlich jetzt häufiger mal bei Kino+) und die Anrufer sowie die generelle Stimmung war den ganzen Abend top. Null ironisch, große Liebe, Guter Abend. Danke Daniel, Eddy, Andi, Dominik, Gunnar und Krys. So muss das

Beste Folge. So viel Chaos und auch noch Anarchie in der Regie! Hot Buzzer Runde war richtig Nicenstein!

FFFFFF

1 „Gefällt mir“

War richtig super viel geil in der Sendung diesmal. :supa:

Und das Dominik zum Schluss leicht einen sitzen hatte, hab ich nicht böse gemeint, sondern lediglich rein objektiv begutachtet.
Aber das war ja noch alles im Rahmen und Dominik konnte ja auch noch einigermaßen frei geradeaus sprechen. :wink:

Die vielleicht bisher beste Folge. Ich wäre auch dafür, die Sendezeit für WMR allgemein zu erhöhen.

2 „Gefällt mir“

Lustig, die Timo-G.-Story. Kenn hier in Nürnberg neben der Frauenwürger-Geschichte von ihm noch min. 2 Vorfälle, absoluter Vollpfosten.

Die Geschichte scheint auf jeden Fall Interesse geweckt zu haben, wie die Zugriffszahlen auf Wikipedia belegen.

auf jedenfall, wmr ist seit dem relaunch eigentlich immer awesome und viel zu kurz.

Die neuste Folge mit Schröckert und dem Dominik Porschen ist ja mal sowas von entspannt. Meine absolute Lieblingsfolge bisher! WMR gucke ich mir immer gerne an, aber diese Folge war einfach nur hammer.

Ja, ich weiß das es hier schon wieder zig Monate her ist das was gepostet wurde, trotzdem ich möchte kurz auch meine Meinung zu dieser Folge geben. Aktuell schaue ich die Kino + Folge 58 wo Dominik Porschen wieder zu Gast war. In der besagten Folge hat er erwähnt das er schon zweimal bei Rocket Beans TV zu Gast war und deshalb habe ich mal geschaut wo. Ich fand diese Folge hier super. Auch hat es mich gefreut das jemand aus Vorarlberg anrief wo ich auch lebe. Lindau kenne ich auch bestens gehe dort viel einkaufen. Áuch genial was der Daniel für eine Mutter hat unglaublich wenn die schon alles getroffen hat. Eine echt tolle Folge mit sympathischen Anrufer und Geschichten.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.