2. After-Work-Stammtischtreffen Berlin - 23.06 - gecancelt

Nach dem letzten mal im Dos wird es wieder ein Stammtischtreffen geben, ich hoffe auf eine große Beteiligung der Leute. Das letzte mal war es definitiv Lustig gewesen und es war auch interessant Personen wie @anon30974211 kennen zu lernen :smiley:

Wie Üblich erstmal eine Abstimmung WANN wir unser Treffen verlegen.

Desweiteren bin ich offen für eine neue Location, Ihr könnt bis zum 26.05 eine Location Vorschlagen und im Anschluss neben den Datum wird es noch ein Abstimmung für das Location stattfinden.

Hier zu der Abstimmung zum Tag des Stammtischtreffen in Berlin.

Wie immer ab 19 Uhr.

  • 12.06
  • 13.06
  • 14.06
  • 15.06
  • 16.06
  • 17.06
  • 18.06
  • 19.06
  • 20.06
  • 21.06
  • 22.06
  • 23.06
  • 24.06

0 voters

Mehrfachauswahl natürlich wieder möglich :slight_smile:

ich hab da jetzt nicht wirklich was im kopf, würde aber irgendwas zentraleres für eine gute idee halten. letztes mal war ja die entfernung für einige nen ausschlusskriterium.

Find aber mal ne schnuckelige Bar die nciht überfüllt ist und nicht überteuert ist in Berlin :stuck_out_tongue:

die aber zugleich gut erreichbar sein soll :stuck_out_tongue:

Wobei man sich auch in nen Irish Pub treffen könnte, ansonsten gibt es auf höhe der Birkenstraße (U9) eine Bar wo man auch gleichzeitig Spielen kann, also Brett und kartenspiele vorhanden ist. Ich komm grade nicht auf den namen

1 „Gefällt mir“

Meh. Leider alles Termine an denen ich nicht kann. -.-

bitte auch dran denken das wir einen “Ort” noch brauchen - kennt ihr ne Coole Location? Schlagt sie vor!

@DoctorYoshi @Kazegoroshi schon abgestimmt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich war mal so frei, mit abzustimmen. Falls ich dann Zeit habe, würde ich mich euch gern anschließen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mach morgen naja heute Abend einpaar Bar Vorschläge

Ich kenne nur das Hannibal, mexikanisch, cocktails 4,50
aber die location ist mir eigentlich egal ¯\_(ツ)_/¯

Mein Vorschlag ist die Bar INterface

in Moabit

Dort gibt es auch neben Cocktails Analoge Spiele und ESports Übertragungen :slight_smile:

also der Datum 23.06 isses jetztt geworden, bitte noch jetzt Vorschläge machen Welche Bar wir gehen möchten, dazu gibt es eine neue Umfrage

gut dann bin ich ja eh entschuldigt mit bar-vorschlägen :sweat_smile: :beansad:

öy :smiley: niemals!

am 23. kann ich leider in keinem fall, bin dann beim nächsten mal wieder dabei :slight_smile:

sehr schade :slight_smile:

ja manchmal ist familie doch ganz schön im weg :smiley:

Bar hört sich gut an, ich bin dann am 23. aber leider auch verhindert. Da will das alljährliche Drachenbootrennen absolviert werden. :neutral_face:

Macht einer eine FB-Veranstaltung? Dann teile ich das in der Berliner Gruppe…

Teil du das mal ruhig

Ich würde einfach sagen Interface?

Am 23. ist da PubQuiz. Könnte ganz schön voll werden :smiley: aber meinetwegen gern ^^

Ich kann leider nicht die Gruppe als Gastgeber eintragen, sondern nur mich selbst.
Das ist aber recht blöd, weil ich selbst gar nicht dran teilnehmen kann.
Kannst du das vielleicht machen?