2. After-Work-Stammtischtreffen Berlin - 23.06 - gecancelt

Naja hast du denn einen anderen Vorschlag?

Schlägt mir bitte Bars vor ^^

Solange wir keine Bar haben ist es eh nicht so nützlifch

Wieso? Interface steht doch, dachte ich…
So viele werden es ja nicht werden, leider

weils interface nicht groß ist und wenn da noch ein Quiz ist wird es zu mega voll

wie viele kommen denn überhaupt? Ihr könntet ja auch gleich daran teilnehmen.
Kann man doch verbinden…

Dann würde ich nicht schreiben “stammtischtreffen” sondern “kneipenquiztreffen”… au0erdem macht sich dann das “treffen” unübersichtlich, viel spaß die Leute zu finden die du nur über einen NIckname kennst, dass macht sich ebi nen vollen Raum etwas schwerer. Hat alles seine gründe.

So Leute, Haut doch mal bitte jetzt einen Vorschlag raus wo wir uns treffen können

ansonsten werde ich jetzt morgen ne Bar raussuchen :stuck_out_tongue:

Hab extra lange gewartet, bevor ich hier was schreibe, da lange nicht klar war, ob ich Zeit haben werde oder nicht. Und nun das Ergebnis: leider negativ :confused:

Ich werde morgen nicht können. Wünsche euch aber sehr viel Spaß (wo auch immer ihr sein werdet :smiley: )

sehe grad die meltdown alternative wurde geschlossen?

Das Meltdown wurde vor einigen Monaten geschlossen

Ich glaube wm mässig ist es wohl eh eine doofe Zeit.

Ich weiß auch gar nicht mal wer jetzt alles hier dabei ist oder nicht

Die Resonanz ist ja eher Verhältnismässig kurz.

Ich mache daher was anderes. Ich cancel das hier und lade euch zu einen Werwolf Termin ein. Dann kann jeder morgen in Ruhe Fußball schauen.

Hey Leute, wann immer mal wieder was geplant werden sollte, wäre ich dabei. Zumindest der Wille ist da. Termin, Ort und Zeit unter den Hut zu bekommen, ist ja nochmal was anderes. Nutze kein FB mehr und extra für die Berliner Bohnen Gruppe wollt ich mir keinen erstellen. :simonugh: