Ich sehe bei der Hertha grundsätzlich schwärzer als bei Schalke, aber was weiß ich schon? Auf jeden Fall machen die bisherigen Ergebnisse die Liga noch spannender.
Schalke auf eine ähnliche Stufe wie Hertha zu stellen, finde ich schon ziemlich heftig.
Klar, läuft mistig bei Schalke aber bei denen habe ich das Gefühl, das es „nur mal klicken“ muss und dann fahren sie massenweise Punkte ein.
Den Eindruck macht Hertha imo so gar nicht.
Schalke und Hertha sind die beiden anderen großen Clubs die mit dem HSV da vorne mitspielen wollen/müssen, darum habe ich sie so genannt und die beiden haben den Saisonstart einfach mal verkackt. Klar die Hertha noch mal mehr, aber dennoch auch Schalke.
Muss Hertha das?
Finanziell bestimmt.
Aber realistisch doch nicht. Der grosse Name täuscht total. Schon vor der Saison habe ich nicht erwartet, das da viel rumkommt.
Mehr als DIESEN Start natürlich schon.
Hertha bekommt das erste Saisontor vom Fürther Keeper geschenkt
Seit wann spielt die Hertha Fußball
Läuft bei Hertha und Düsseldorf
Was denkt ihr denn? Wo kann man Elversberg verorten? Zum Start hatten sie ja einen ordentlichen Einstand aber danach hat man es halt schon mit stärkeren Gegnern zu tun und halt das Ding gegen Rostock. Ich glaube Kanonenfutter werden sie jetzt (trotz heute) nicht sein.
Los gehts in Hannover \o/
Der einzig wahre HSV gegen Hamburg
Unterhaltsam aber Hannover soweit doch überlegen.
Hoffe Walter waltert da jetzt mal ordentlich rein. Neben Hertha der Verein, gegen den ich den HSV am wenigsten verlieren sehen mag.
Das war doch nie im Leben rot, Freistoß und gelb ja, aber kein rot
Was ein geiles Ding von Jatta zum 1:0
Das gerade war eher nochmal glatt rot, als das davor keine Notbremse war.
Nur der HSV!!
Auswärtssieg und das in Unterzahl, geil!!!
Alter is das geil, wie viele HSV´ler nach Hannover sind, locker 20k.
Komischer Spielverlauf für H96. Am Anfang das Spiel kontrolliert und auch nach der Pause gute Chancen herausgespielt, aber mit der Überzahl wollte nichts mehr klappen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Bin vom HSV überrascht, aber mal schauen wie die nächsten Spiele werden.
St. Pauli brauch dringend einen guten Stürmer. xG bei 6 aber nur 2 Tore, das ist schon bitter
Nächste Woche also Topduell Erster gegen Zweiter.
Schön früh davonziehen bitte, für den jährlichen, harschen Frühling.