Huch, die Relegation gleich? Das sind doch dann trotzdem nur zwei Punkte.
Ich hätte dann erstmal den direkten Aufstieg klar ausgeschlossen.
Nicht das ich Relegation haben möchte, geschweige denn glaube, das es damit mal klappen würde.
Aber nun, da haben drei Mannschaften halt echt Bock auf Aufstieg, im Vergleich zu dem was dahinter so kommt.
Die Ironie dieser Drei in Verbindung zum HSV lässt mich schon schmunzeln.
Hamburger Rivale, Fiete Arp steigt mit Kiel auf und Thioune möglicherweise mit der Fortuna.
Was ich allen drei Teams auch herzlich gönne.
Ach, das sind doch eigentlich Anzeichen wie in jedem Jahr.
Jetzt wird’s total verkackt und dann zum Saisonende gibt’s einen Endspurt, der uns sogar Hoffnung auf Platz 2 macht und endet dann in der Relegation.
Wobei ich tatsächlich sagen muss das wenn es nicht Köln wird in diesem Jahr in der Relegation was für den Zweitligisten zu holen ist.
A propos. Drecksloch, das will ne Hauptstadt sein. Zumindest wieder Internet. Die Schlägereien heute sind jetzt nach der dritten Ausweiskontrolle und kein Aussteigen aus dem Zug seit neun Uhr vorprogrammiert.
Aber welcher 2. Liga Verein spielt gerade wirklich gut außer Pauli und Kiel? Auch Düsseldorf spielt sehr unkonstant, dass die jetzt durch starten glaube ich noch nicht.
Vor zwei Jahren war Hertha eine der schwächsten Mannschaften die die Relegation in der 1. Liga erreicht hat und HSV ein starke Mannschaft für die zweite Liga. Und dennoch war der Unterschied in der Qualität enorm.
Hatte für mich in den ersten 30 Minuten wenig mit dem Gegner zu tun. Nur eigenes Unvermögen(Ball zu weit vorlegen)oder fehlendes Zusammenspiel. Häufig wie in den letzten Wochen startet ein Spieler den Laufweg A , aber der Passspieler spielt zu Laufweg B.
Nach dem Tor sah das alles lockerer aus und es hat mehr funktioniert. Erinnerte offensiv wieder mehr an Walter.
Ich meinte damit, dass wir mehr xG nach 30 Minuten halten als in den Spielen davor in einer Halbzeit und das gegen die zweitbeste defensive der Liga. Hat für mich unter anderem mit der System Umstellung zu tun. Das finde ich positiv.