Er war sehr wichtig im Aufstiegsjahr und haut sich nach wie vor voll rein, aber er hat als immer spielender Mittelfeldspieler nur fünf Saisontore, zwei 2024, er vergibt in so gut wie jedem Spiel zwei hochkarätige Chancen, leider reicht es wahrscheinlich einfach nicht mehr, man wird ihn in guter Erinnerung behalten und ich denke nicht nur auf Schalke.
Jetzt geht es auf einmal doch in Osnabrück nur die eine Tribüne zu sperren, das war ja ein Ding der Unmöglichkeit letzte Woche.
Naja die ganze Woche schon wird hier in Osnabrück ordentlich am Stadion gewerkelt. Da kann man in einer Woche schon Fortschritte machen, sodass man einen Teil des Stadions freigeben kann.
Es hat sich ja schon angekündigt und nun ist es klar, mein HSV bleibt in der 2. Liga. Egal dann gehen wir es eben nächste Saison erneut an. Bei all dem Frust und Ärger steht aber eines fest, mein Herz gehört nur diesem Verein! #nurderHSV
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, das wir mit den Ergebnis heute mindestens . bleiben. Aber irgendwie habe ich keinen Bock auf die Relegation. Hoffe ja das wir morgen in Kiel gewinnen.