2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Er war sehr wichtig im Aufstiegsjahr und haut sich nach wie vor voll rein, aber er hat als immer spielender Mittelfeldspieler nur fünf Saisontore, zwei 2024, er vergibt in so gut wie jedem Spiel zwei hochkarätige Chancen, leider reicht es wahrscheinlich einfach nicht mehr, man wird ihn in guter Erinnerung behalten und ich denke nicht nur auf Schalke.

Jetzt geht es auf einmal doch in Osnabrück nur die eine Tribüne zu sperren, das war ja ein Ding der Unmöglichkeit letzte Woche.

Naja die ganze Woche schon wird hier in Osnabrück ordentlich am Stadion gewerkelt. Da kann man in einer Woche schon Fortschritte machen, sodass man einen Teil des Stadions freigeben kann.

Und da ist das 1:0 für Paderborn -.-

Irgendwie war das früher spannender, als die letzten beiden Spieltage noch alle Partien parallel liefen.

4 „Gefällt mir“

Heute sieht man wieder deutlich die Handschrift von Baumgart. Offensives Kombinationsspiel gibt es nicht.

Immerhin hat er früh gewechselt.

Es hat sich ja schon angekündigt und nun ist es klar, mein HSV bleibt in der 2. Liga. Egal dann gehen wir es eben nächste Saison erneut an. Bei all dem Frust und Ärger steht aber eines fest, mein Herz gehört nur diesem Verein! #nurderHSV

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch HSV zum Klassenerhalt.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das Eröffnungsspiel HSV gg. S04. :smiley:

Wenn es das wirklich wieder gibt, hat es bald mehr Tradition als Redbull Leipzig. :joy:

Mittlerweile ist man sogar als Bremer enttäuscht.

Wette gewonnen (2. Bundesliga Saison 2023 / 2024 - #943 von Lassic) wenn ich bitten darf
@maludan @Ansuil

1 „Gefällt mir“

Für dich immer noch Rasenballsport Leipzig :crazyjanina:

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, das wir mit den Ergebnis heute mindestens . bleiben. Aber irgendwie habe ich keinen Bock auf die Relegation. Hoffe ja das wir morgen in Kiel gewinnen. :see_no_evil:

Antrag abgelehnt.

Wird bald gemacht, Screen packe ich dann hier rein.

Lassen wir uns mal überraschen, möge der bessere gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja ernsthaft, warum so viele Rasenball sagen, muss man Post von deren Anwälten fürchten wenn man die öffentlichwirksam so nennt?

Für mich bleibts redbull, damit sich dieses scheiß Rasenball nicht in die Köpfe einprägt. Möge dieses Konstrukt irgendwie untergehen. :colinmcrage:

Red Bull Leipzig ist der Voldermord des Fußballs

Der Verein der nicht genannt werden darf :simonhahaa:

Durch das RB war gewollt, dass die Menschen red Bull sagen, obwohl eine Marke im Vereinsnamen nicht erlaubt ist.

Es wird Rasenball gesagt, damit Red Bull nicht die gratis Werbung bekommt.

Passt ja, ein Verein ohne Seele. :gunnar: