Kleiner Hoffnungsschimmer, die 2 Lügendetektortests hat er bestanden und das bei einer Koryphäe auf diesem Gebiet.
Die zweite Liga startet schon am 02.08.? Das ist aber wirklich früh, die Bundesliga am 23.08.
Wahrscheinlich zwei Spiele und ein Pokalspiel davor. Und dann hat man wieder eine Woche länger Winterpause.
Beim CAS gibt es Lügendetektor Tests?
Fand ich auch gruselig, als ich das gelesen habe.
Naja sind in der Schweiz halt zugelassen, wenn man sich sicher ist nichts getan zu haben, würde ich dann dem auch zustimmen und einen machen.
Die WADA ist so verzweifelt, dass sie während der Verhandlung den HSV Ärzten ein fälschen der Blutwerten vorgeworfen haben, da diese ausgesagt haben, dass die unauffällig waren bei den regelmäßigen Kontrollen.
Hinzu kommt, dass die Staatsanwaltschaft auf allen elektronischen Geräten keine Hinweise finden konnte.
Der Lügendetektortest ist nur ein kleiner weiterer Baustein der dafür spricht, dass dieser test falsch positiv war und das besagte Labor hat nicht zum ersten Mal schlamlig gearbeitet. Hier muss einfsch ein Freispruch erfolgen, alles andere wäre ein Skandal.
Poah, die Gerüchte um das Interesse des HSV an Mark Uth gefallen mir so gar nicht.
Möglich das er ein Terrodscher Zweitligastürmer ist aber sehe das eher als Gurke. Der hat ja nun zumindest keine langfristige Perspektive mehr.
Gebt doch mal lieber Sanne ein paar Chancen mehr, bevor der auch noch flieht.
Nerven mich auch. Ich will nicht das wir einen 32 jährigen mittelmäßigen Spieler holen.
Der FC St. Pauli hat den ersten Spieler für die Bundesliga verpflichtet.
Geil. Magnus Carlsen also bald mit jan gustavsson bei bohndesliga
Am Sonntag kann man zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr auf SSNHD und ab 14:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga alle 177 Zweitligatore von Simon Terodde am Stück sehen.
Das sind nur 10 Sekunden pro Tor, da können sie froh sein, dass er fast alle im Strafraum mit einem Kontakt gemacht hat.
Puh, Glück gehabt. Uth hat verlängert.
Wäre jetzt natürlich typisch HSV, wenn er die zweite Liga zerbombt und den FC zum Aufstieg trägt.
Wenn der HSV mal nicht Relegation spielt gibt es natürlich einen machbaren Gegner
Lassen wir uns mal überraschen, meine Fortuna ist auch noch nicht durch.
Der FC Schalke 04 befindet sich mitten in den Planungen zur kommenden Spielzeit. Nach dem ersten Neuzugang stehen dabei nun Abgänge im Fokus. Schalke bestätigt Abschied von Quartett um Ouwejan - kicker
Es wird einen riesigen Umbruch geben, das sind auch Spieler, die erste Liga gespielt haben und die Verträge wohl dem entsprechen. Würde gern den ein oder anderen verkaufen, weil die 15 Mio für Ouedraogo sind auch schnell ausgegeben, wenn man zehn gute neue Leute braucht.
Zum Glück Abseits
Edit: Toooooooooooooooooooooooor!!! 1:0 Bobby Glatzel!!!
Edit: Und ausgleich -.-
Edit: Toooooooooooor!!! 2:1 Poreba \o/
Edit: Toooooooor!!! 3:1 Glatzel
Joa aber freuen kann man sich darüber irgendwie wieder nicht.
Wieso gewinnt man nicht mal wichtige Spiele
Tja, gute Frage aber lieber mit einem Sieg die Saison beenden als mit einer Niederlage.
Vielleicht wird St. Pauli immerhin nicht Zweitliga Meister
Und nächstes Jahr seid ihr garantiert die beste Hamburger Mannschaft in Liga 2
Ohh unten wirds spannend, da Pauli ausgeglichen hat.