Nee, wenn der Verein sich endlich mal von seinen Nazi-Fans lossagen würde und sie auch wirklich aus den Kurven werfen würde, ja dann wäre mir der Verein auch lieber als ein Wiesbaden, aber jetzt gerade, nope.
Ja klar, dass aktuell geht gar nicht.
Da ist nix aktuelles, die sind seit 30 und mehr Jahren dort.
Na da freut man sich ja richtig die Rostocker nächstes Jahr wieder in der Liga zu haben
Glaube kaum das in Rostock nochmal angepfiffen wird. Der Platz ist teilweise schon beschädigt worden.
Rostock vs Dresden
In Duisburg war auch gut eine Stunde unterbrochen, kann mir eher nicht vorstellen, dass die das am letzten Spieltag abbrechen
Sollten sie aber, was willste da noch machen?
Ok die woillen doch noch anpfeifen? Wasn Quatsch.
ja irgendwie durchwürgen, die paar Minuten
Cottbus hasste nächste Saison auch in der 3. Keine Ahnung wies zwischen denen so aussieht.
In 4 Minuten soll in Rostock nochmal angepfiffen werden
Wird ja wohl kaum noch was passieren…oder??? I hoffe. Vielleicht noch n Tor von Paderborn.
Die Spieler sind schon mal da
Da wird eh nix mehr passieren.
Soooooo, die Saison ist vorbei, dann werten wir doch mal die Abstimmungen vor Saisonbeginn aus:
Wer wird Meister? In der Mehrheit wurde für Schalke gestimmt auf Platz 2 dann der HSV ebenfalls und nur @ Geheim lag mit dem FC St. Pauli richtig.
Wer landet auf Platz 2? Tja die Mehrheit meinte HSV oder St. Pauli. Kiel hatte hier keiner getippt.
Wer spielt Relegation für die 1. Liga? Die Mehrheit tippte auf den HSV, dann die Hertha. Richtig lagen hier @ Morissa @ Daniboy @ Nordlys und @ kuwin mit der Fortuna.
Wer spielt Relegation zwischen 2. und 3. Liga? Die Mehrheit tippte auf die Eintracht aus Braunschweig, gefolgt von Osnabrück. Mit Wehen Wiesbaden lagen wieder @ kuwin und @ Morissa richtig sowie @ Darth_Dragon
Wer steigt direkt ab? Die Mehrheit tippte hier den SV Elversberg gefolgt von Wehen Wiesbaden.
Richtig mit dem VfL Osnabrück lagen @ MrWerder @ tobak @ tubhailt @ Darth_Dragon @ enter.the.void @ RobChang und @ Malltuss
Mit der Hansa als 2. Absteiger lagen @ maludan @ Galactico und @ Krizil richtig.
Ich habe jetzt mal extra niemanden direkt gepingt, wäre bei der Menge etwas zu viel
Dennoch, einen fantastischen Preis hat @Geheim gewonnen, immerhin wusste er/sie als einzige/r wer Meister der 2. Liga wird.
Schöner Abschluss, für Lars Stindl, Fussballgott.
Sehe KSC nächste Saison als Favorit, sollte Düsseldorf die Relegation packen.
Ahh Hansa steigt ab, sehr schön.
Hatte sie dieses Jahr schon als Aufsteiger getippt, meine ich. Hoffe auch, dass es mal wieder der ksc nach oben schafft.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass beim ksc ein großer Umbruch bevorsteht, da einige leistungsträger nur leihspieler sind und selbst der Trainer seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Könnte also sein, dass die nicht auf der guten Rückrunde aufbauen können.
Oh damn, das hatte ich nicht aufgeschnappt.
Zu schade.
Dann wäre ich wohl bei Hannover oder das Hertha und/Schalke die kommende Saison die Muskeln spielen lassen.