Die erste Halbzeit war gut und wir hätten höher führen müssen, in der zweiten hat man um den Ausgleich gebettelt, naja immerhin nicht verloren.
Schiedsrichter machen wieder Schiesrichtersachen, ja.
Ich frag mich wie oft man das noch nehmen muss um nicht zu sagen wir melden lieber ab und spielen in Holland.
Ist halt das Problem, dass der VAR nicht bei Gelb-Roten Karten eingreifen darf.
Aber ob die Schiris in Holland so viel besser sind,
bin ich mir auch nicht sicher
Die haben zumindest nicht die Aufträge gegen bestimmte Vereine zu pfeifen.
Ein Sieg und ein Unentschieden. Wir sind quasi durch
Rechts sieht man unser Ausweichtrikot, ach du kacke is das hässlich
Noch eine Detailaufnahme…man warum nur Adidas?!
Was ist mit den Ärmeln?
Also das Ausweichttrikot immer gerne bunt und anders. Aber das sieht irgendwie komisch aus
Dieses Jahr also wieder das Auswärtstrikot
Gerne nächstes Jahr Nike
Also mit allen Schalke-Trikots bin ich in diesem Jahr mehr als zufrieden. Das Heimtrikot ist klassisch, aber doch anders, das Auswärtstrikot zwar mit dem typischen adidas-Font, den man auch vor 20 Jahren schonmal hatte, aber mit den Streifen sehr schick, das Ausweichtrikot mal anders aber gut anders.
Habe alle schon Live an Menschen gesehen, würde sie mir tatsächlich alle kaufen, aber so viel Kohle gebe ich nicht aus, deshalb nur das blau-weiße.
Ja ich weiß auch nicht, ich verstehe es einfach nich
Uff das ist ja wirklich arg hässlich. Wird wohl das erste Jahr seit langem in dem ich nicht alle 3 hole
Mein Auswärtstrikot soll eigentlich heute geliefert werden
Das es im Vuscovic Fall immer noch kein Urteil gibt nervt gewaltig.
Wir starten heute mit Selke in der Startelf, bin echt gespannt.
Die neue defensive Stabilität ist wirklich gut beim HSV und das System gefällt mir auch generell. Aber das man das Passen komplett verlernt hat, ist ein Problem.
Im Vergleich zur letzten Saison sind die HSV Spiel maximal langweilig. Ich werde nicht warm mit Baumgart…
0.17 zu 0.18 xG sagt schon alles. Warum RYK links spielen muss versteh ich nicht. Selke macht das schlechter in der Spitze.
Ja nach Vorne fehlt echt noch so der punch.
Alter schon wieder ein Elfmeter verursacht von Schonlauf -.-
1:0 Hannover