2. Bundesliga [Sammelthread]

Uhhh war das gerade geil von Jatta und Hinterseer 2:0 :beangasm:

Karma! So gefällt mir das!

1 „Gefällt mir“

Darf ich jetzt rein, ich bin auch sicher net von der GEZ :beansmirk:

So, glanzloser 3:0 Sieg gegen Aue.

Gegen jeden Verein der Einspruch eingelegt hat gewonnen, das gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Schiedsrichterleistung auch teilweise fragwürdig im Spiel SVD gegen SGD. Die rote Karte kann man geben, aber is in der Tat hart. Die VAR Entscheidung kann man auch mit dem Regelwerk begründen, aber so ein Eingriff ins Spiel finde ich irgendwann lächerlich. Dazu kommt die inkonsequenz des kölner Kellers, weil vor dem 2:3 Anschlusstreffer Schmidt sich mit dem Arm gut Platz verschafft und das nicht geprüft wird.

Jup, war schon einiges fragwürdiges dabei. Aber, wie die Dynamo Fans ihn dann zur Sau gemacht haben, war auch nicht die feine Art.

1 „Gefällt mir“

NEIN !!!

ihr könnt gern den zweiten platz am ende haben, aber platz 1 gehört dem süden !

Ich Rede von heute… Und überall diese Bielefeld-Fans… :stuck_out_tongue:

wow…just wow…

Heidenheim ja stimmt das ist ja die Ostalb und stehen auch net schlecht da

Naja…Bielefeld ist südlich von Hamburg. :smiley: :stuck_out_tongue:

@RobChang
@anon74477453

möge euch der blitz beim scheißen treffen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach du hast dich in der Liga geirrt und bist eigentlich Ingolstadt-Fan ? Oh sorry, dann entschuldigen wir uns @anon74477453 natürlich für das Missverständnis

3 „Gefällt mir“

Für alle, die gedacht haben, ohne Voglsammer wird das nix bei Bielefeld: :stuck_out_tongue:

Das war heute Braunschweig reloaded. Das 6:0 ist auch in der Höhe absolut verdient.
Und der Correia von Regensburg hat sich wohl das Kacktor des Monats gesichert. :see_no_evil:

Hättet ihn also getrost verkaufen können. Win Win^^

Echt gut gespielt. Souverän gewonnen.
Aber trotzdem an Boden verloren, weil die Konkurrenz höher gewonnen hat.

Just HSV things.

Naja, dafür kann ja HSV nichts, also das Bielefeld mal eben 6:0 gewinnt.

Naja, die Ausgangslage ist ziemlich gleich geblieben. Einziger Unterschied: Stuttgart hat jetzt ein Tor Differenz aufgeholt. Also Boden verlieren ist was anderes…

Ich war schon immer der Meinung, dass Voglsammer nicht so gut ist, wie ihn viele hochsterilisieren! :face_with_hand_over_mouth:

Aber was weiß ich schon? Bin ja nur ein Gartengnom :wink: