2. Bundesliga [Sammelthread]

Jetzt abpfeifen bitte.

Meh. Von mir aus darf Düsseldorf noch seeeeehr gerne eins schießen E: schade. Und der VfB auch. Aber dann darf man abpfeifen joa.

KSC-Fans benehmen sich zum zweiten Mal in diesem Spiel absolut vorbildlich… :rolling_eyes:

EDIT: WIEDER ASAAAAAAAAAANNNNNNNOOOOOOOOOOOOO!!! abpfeifen bidde. :point_up:

Och Mensch Union. Das ist doch kacke.

NEEEE GUUUUUT. Jetzt aber bitte wirklich abpfeifen.

Na dann muss Union halt gegen euch direkt gewinnen um noch aufzusteigen.

EYEYEY… nix gibts. :rage:

Es gibt genug andere Spiele, die Union und gerne auch Stuttgart gewinnen kann.

EDIT: Endlich vorbeeeeiiiiii. Endlich wieder ein Sieg. :persevere:

Hoffentlich hat sich Ginczek da am Ende nicht wieder an der Wirbelsäule verletzt, der hatte am Hals ja nen Bandscheibenvorfall.

1 „Gefällt mir“

Sooooo insgesamt verdienter Sieg für Stuttgart. Ich würde mich freuen, wenn Asano jetzt tatsächlich etwas „Verantwortung übernehmen“ würde und den Ausfall von Mané für den Rest der Saison ausgleicht oder gar vergessen macht. Der wollte ja 10 Tore schießen, 6 fehlen noch, wenn der dann auch noch mehr Torvorlagen liefert wärs einfach Bombe.

Endlich mal wieder echt wenig Chancen zugelassen und mit ner 4er-Kette gespielt. Krasser Zufall. :smirk:

5er Können wir einfach noch nicht wirklich, da kann Wolf gerne nach nem Aufstieg im Sommer dran arbeiten. Und Maxim hat uns heute im Großen und Ganzen durchaus gut getan. Zu beiden Toren die Vorarbeit geleistet. Hoffe er bekommt jetzt etwas öfter die Chance, dafür darf dann auch gerne mal Özcan auf der Bank oder Tribüne sitzen. Grgic und Maxim in einem Spiel könnt ich mir echt gut vorstellen, da Grgic im DM schön verwaltet/stabilisiert und verteilt und Maxim offensiv als Passgeber und „Stürmer“ agieren kann.

1 „Gefällt mir“

Trauriger KSC Fan hier. Wegen dem Ergebnis und wegen unseren Chaoten im Block. Das wars wohl.

Bye, Bye Liga 2. Hallo Liga 3…

Ach ist doch halb so schlimm. Dafür dürft ihr nächste Saison gegen so tolle Mannschaften wie SF Lotte, SG Sonnenhof Grossaspach, Fortuna Köln oder Hallescher FC spielen. Und hey bei der Konkurrenz ist der Wiederaufstieg gar nicht so unrealistisch.

Sieht leider wirklich so aus, dass es langsam zu Ende geht. Hatte euch ja, bis auf die heutige Ausnahme und vielleicht gegen Pauli, eigentlich nur Siege gewünscht.

Zu den „Fans“… solange sie hauptsächlich dem Verein und nicht sich selbst schaden wird das wohl nicht aufhören. Die wissen ja ganz genau, dass da jetzt der KSC und auch der VfB bestraft werden, denen ist das aber ganz einfach egal, da sie ja seltenst rausgezogen und belangt werden. :angry:

1 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass man den direkten Wideraufstieg schafft sonst wirds auch finanziell ne enge Nummer.

Aber zum Glück gibts auch echt schöne Gegner in Liga 3. Viele bekannte Gesichter aus den vielen Jahren in Liga 2 :smile:

So, noch eine halbe Stunde bis Anstoß. Mir war ja immer recht egal wie Dynamo spielt, seit die 40 Punkte erreicht waren. Aber so langsam wird mir bewusst, was nach dem Spiel heute passieren kann. Seitdem steigt meine Anspannung ins Unermessliche :cold_sweat:

Vor allem ist es wichtig, weil ich Braunschweig nicht in der ersten Liga sehen will.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gewinnt Dresden heute. :pray:

Danach müssen die nicht unbedingt an uns vorbei, dürfen aber gerne auf Platz zwei oder drei vor oder nach Berlin. :joy:

Mann ey, wieder diese Arschgeigen. Und neulich meinte ich noch, dass sich Dresden in Sachen Krawalle gebessert hätte.

e: Haha, wieso geht denn plötzlich ein Rasensprenger an? :smile:

:unamused:

Wenigstens haben sie scheinbar dieses ‘Gentleman - Agreement’ mit einmal Pyro pro Halbserie.

Extrem ärgerlich.

pyro daheim? nja ist halt immern dresden ne?

Ist halt immerhin falsch ne?

ähm ja, ich hab nichts gesagt^^

1 „Gefällt mir“