2. Bundesliga [Sammelthread]

Dresden hält also weiter respektvollen Abstand zu den Aufstiegsplätzen. Naja, wäre eh zu viel es guten gewesen. Jetzt den 5ten Platz sicher, hoffen, dass Wolfsburg absteigt und in den nächsten Jahren solide arbeiten. Passt schon.

Bis kurz vor Schluss war ich zufrieden, da ein Unentschieden für uns immer noch besser gewesen wäre als ein Braunschweiger Sieg. :confused:

Jetzt sind wir wieder Punktgleich und können nur hoffen, dass… ich bin mir grade nicht sicher ob Dresden noch gegen unsere Konkurrenten spielt oder Braunschweig… zumindest in den Spielen, das für uns beste Ergebnis rauskommt und wir eben möglichst viele Punkte holen.

Braunschweig muss noch gegen Hannover und Berlin.

1 „Gefällt mir“

Spielst du mit dem Wolfsburg Abstieg auf Stefaniak an oder einfach persönliches Wunschdenken? Falls ersteres muss ich dich leider enttäuschen, vor ein paar Wochen hat er einen leicht modifizierten Vertrag unterschrieben, welcher auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt.

Elfmeter für Braunschweig verweigert… An jedem Spieltag is was. :unamused:

Scheiße… da verlässt man sich einmal darauf, dass die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte wegnimmt… abgesehen davon, dass die heute nen Elfer hätten bekommen müssen, hätten die auch gegen Dresden verlieren dürfen, dann wären die wenigstens etwas weiter weg…

Derbysieg! Jetzt nur noch den Schwung mitnehmen, dann kann das was werden

1 „Gefällt mir“

OCH MANN KLAUTERN… Muss das jetzt sein? So kurz vor Schluss. :rage:

ja.

Pff nächste Saison steigt Hertha wieder ab.

solange hertha nicht absteigt ist mir das ziemlich egal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich war schneller. :smirk:

DIE SOLLEN DA JETZT ENDLICH MAL WEGBLEIBEN!!!

Warum besiegen die nicht einfach Braunschweig und Hannover. Und warum spielt Braunschweig nicht unentschieden gegen Hannover?!! Da hätten die auch gegen Dresden verlieren sollen, statt uns erst auf die Pelle zu rücken und dann den Hannoveranern die Punkte zu schenken. VERDAMMICH.

1 „Gefällt mir“

Fast perfekter Spieltag. 1860 hätte auch ruhig noch verlieren können aber wenn Bielefeld morgen gegen Stuttgart gewinnt ist das auch in Ordnung. Find es auch richtig geil, dass quasi 7 Mannschaften noch realistisch um den Abstieg fürchten müssen (Karlsruhe nehm ich mal raus weil die sind ziemlich sicher weg). Hoffentlich wird es am ende München und Sandhausen oder Würzburg in der Relegation.

Einen Tag zu spät aber…DERBYSIEGER !!!

2 „Gefällt mir“

Wieder eine peinliche Aktion von Terrode. Wenn er einfach weiter gelaufen wäre hätte er den bei seinen Qualitäten locker rein machen können.

:nun:

Sehr nice

1 „Gefällt mir“

Aufgehts Bielefeld! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Spiel, starke Arminen, so muss das sein.

Verdientes Tor, aufgehts jetzt! Da ist was drin

edit: -___________________________-

Wie sie immer wieder auf terodde durchstecken können